Tipps für Zauberer (Dark Souls 2)

Hab das Game 2x auf Nahkämpfer durch und wage mich jetzt an Zauberer heran-hat jemand gute Tipps für mich (Skillen,Zauber,zusatz Waffe usw) ist es sinnvoll Pyromantie dazu zu nehmen? Danke

Frage gestellt am 27. April 2014 um 10:56 von Immortalitas

8 Antworten

Pyromantie passt überall dazu.

Tipps...

Zauberstab aufwerten, Zauberei und Int skilln... Anpassung generell wichtig...
Fernglas nich vergessen!
Waffen... was du willst... Dex/Str dann je nach bedarf

Der alte Zauberer in der Niemandswerft... verkauft Zauber, zieht später nach Majula und ist schon früh erreichbar.

Antwort #1, 27. April 2014 um 11:26 von derschueler

1.kommt drauf an wie du spielst: * sry Namen nicht mehr so im Kopf :(
2. * es ist eine Art von vielen1

Beweglicher Zauberer mit großschild:

leichte Rüstung- mittle Rüstung :

-den Hut von der Licia ? (aus dem Heides Feuerturm)

ansonsten wie du es möchtest...sollte aber auch ein bisschen passen (verwende ruhig misch-sets)

Waffen:

Weisheitsstab, Bastardschwert(Magie) , MLGS +5 oder. *Richards Degen(mit Gift)---> Degen für Ges.
Doppeldrachenschild bzw. eines mit 100 % Pysisch Block ( ist eh Situationsbedingt )

(Degen = kommt halt drauf an ob du Geschick magst bzw. ob du damit umgehen kannst)

Clorantie-ring +2
Rind des Südens +1 (wegen Slot Erhöhung)
Wappenring ? ( für schelleres zaubern) oder den um deine Int zu erhöhen (von straid)
Drachenring +3

Vita: Tendenz 40
Kon:30-35
Bel: 10 (Rüstungs bedingt) (mehr oder weniger bei gleichnamiger Kleidung...wenn verstehst)
Zau: 25 (5 Slots) + Ring = erhöht
Stk :Soviel wie für Waffe benötigt
Ges: soviel wie für Waffe benötigt
Anp: 4
Int: 50-55
Will: 4

Zauber:
CMW, CSS, Soul Geyser und unleash magic

*ggf. runter räuchrern

*Pyro kannste du nehmen (es ist eine Abwechslung) und in mancher Hinsicht zu empfehlen allerdings keines Wegs ein muss.

hoffe du kannst mit dieser Richtungsangabe etwas anfangen und hast Spaß damit.

Antwort #2, 27. April 2014 um 11:49 von Zora1991

Richtungsangabe :DDD
Eher ein fest abgesteckter Weg^^

PvP Builds sind hier fehl am Platz, Fragesteller spielt ausschließlich offline...afaik

Castzahl > Zauberstärke
Später im Spiel z.B. mehrere große Schwere Seelenpfeile zu haben is recht nett.

Würd auch keinen so großen Wert auf Ausdauer legen. Leichte Rüstung/Kleidung, dann sind auch Belastung und Ausdauerregeneration kein Thema.

Anpassung hingegen... Leute... Anpassung und damit Beweglichkeit sind extrem nützlich.

Antwort #3, 27. April 2014 um 12:08 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
@ derschueler wieso PVP ?

Dieser Vorschlag ist für offline.

ich benutze diese Richtung ,mit ungefähren Werten im PvE. und bis auf Kleinigkeiten klappt es.

ein fester Weg ist das nun auch wieder nicht. da man ja immer etwas ändern kann...das ist ein Beispiel.

Antwort #4, 27. April 2014 um 12:40 von Zora1991

Oke... dachte nur wegen der geringen Casts und waffenbuff...

Antwort #5, 27. April 2014 um 12:48 von derschueler

Erstell dir einfach einen Hexer, die Attacken, die du mit dem Sunset Staff vom Felkin im Jägerhain und mit der Glocke von der Frau, die dir die Wunder verkauft einsetzt sind mega stark. Beispielsweise macht im Pvp eine der Hexereien mal ebend 890 dmg, dabei ist die Glocke auf +2 von 5. Auch Gegner im PvE kassieren oftmals nen Instant kill. Was ich im Bell Keeper Pvp viel benutze ist die dark Verstärkung " Resonant weapon", damit.ist der Gegner meist mit 3 Treffern am ende, manchmal auch 2.

Antwort #6, 27. April 2014 um 13:38 von freezy1991

DANKE für die vielen Tipps!

Antwort #7, 27. April 2014 um 18:08 von Immortalitas

Wer braucht als Zauberer mehr als 15 Vitalität ? Normalerweise rollt man und die Gegner sind als Zauberer normalerweise eh schon tot bevor sie einen erreichen.

Antwort #8, 28. April 2014 um 18:01 von RPGNeRd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr