Würde dieser Laptop TESO schaffen (ESOTU)

Hallo Leute
Also ich bin auf der Suche nach einem Laptop bis 400€ fündig geworden und habe nach mehrere Recherchen festgestellt, das dieser Laptop auch recht viele neuere Spiele wie z.B Titanfall vielleicht auf minimaler Auflösung schaffen könnte. Daher meine Frage an euch da ich mich nicht so gut mit Laptops/ PC'S auskenne würde dieser Laptop möglicherweise TESO oder auch Titanfall auf minimalster Auflösung schaffen?
Danke für eure Hilfe im vorraus
http://www.saturn.de/mcs/product/ACER-Aspire-E1...

Frage gestellt am 27. April 2014 um 12:12 von tzunami2008

6 Antworten

das sollte der locker packen, sowie wie ich das ruslese hat der auch einen riesenspeicher und die anfordeerungen von TESO sind eh nicht SOO sonderlich hoch, ich verwende selber einen Acer, aber meiner hat nur 160 GB speicher und für das Spiel braucht man ne menge speicher , wenn ich das richtig gesehen hab hättest du mit dem dort ein tera-byte speicher und da wirst du echt keine probleme kriegen, da ein dual-core prozessor bereits ausreichen sollte dürfte auch die verrbeitung kein thema sein mit einem quad-core, ich meine das mein acer auch quad-core hat, bin mir aber nicht sicher, sollte aber auf jedenfall klappen.

Antwort #1, 27. April 2014 um 12:25 von Kryos

Ich würde sagen das dieser Laptop es noch mit TESO schaffen würde ABER ich würde eher empfehlen das du dir jmd suchst der sich mit Computern auskennt denn der könnte dir nen PC zusammen basteln hab ich auch getan und so hab ich einen super PC für 600 Euro.

Für gewöhnlich sind aber Laptops die dieser Preisklasse entspringen nur für die Arbeit gedacht ist.

Weiterhin hätte ein Intel Core I-5 Prozessor mehr Leistung als der AMD® Quad-Core Prozessor A6-5200 (2,00 GHz, 2 MB L2 Cache) Prozessor.
Wegen der Auflösung des Laptops würde ich auch sagen das du dir einen mit 1920x1080 suchen solltest statt einen mit der Auflösung von 1.366 x 768 Pixel denn mit 1920x1080 kannst du Full HD laufen lassen so eben nicht.

Wegen der Grafikkarte:
Sie ist gut für gewöhnliches Spielen such dir lieber eine TITAN-Geforce GTX 10-11 weil dann hast du eine ordentliche Grafik!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Und wenn du dann einen Laptop oder PC hast:
Viel Spaß beim Zocken!

Antwort #2, 27. April 2014 um 17:08 von darktigershark

Danke für eure Antworten
@darktigershark: danke den werde ich haben :) dir auch weiterhin viel Spaß beim zocken!

Antwort #3, 27. April 2014 um 19:48 von tzunami2008

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Kauf dir einfach eine ps4 wenn du bis 400€ suchst , weil sonst wirst du glaub ich kein guten leptop finden .

Antwort #4, 28. April 2014 um 18:14 von froste98

geht eher weniger ums zocken... geht mehr darum das ich einen neuen laptop schon alleine für die schule zum lernen brauche... und da ich den nach mehreren tests als recht gut fürs gaming gesehen hab und noch keine ps4 haben will da sie mir noch zu teuer ist habe ich mich gefragt ob das game auch da theoretisch funktionieren würde

Antwort #5, 28. April 2014 um 23:37 von tzunami2008

soweit kann ich dich dann beruhigen, ja das sollte klappen.

Antwort #6, 29. April 2014 um 00:05 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)