komme nicht weiter (HP - Orden des Phönix)

wenn die zwillinge dir die aufgabe geben vielsaft trank ihn die lautersprecher zutun ich komme bei dem lautsprecher ihn der bibiothek komme ich nicht wisst ihr wie mann rahn kommen kann danke ihm voraus

Frage gestellt am 07. August 2008 um 13:34 von lordvoldemort

7 Antworten

na das weiss ich nicht leider aber wenn ichs weiss sag ich es dir aber was ich fragen wolte weisst du wie ich in gryfindor raum weiter komme sags mir bite wen dus weisst

Antwort #1, 19. August 2008 um 13:37 von master61

ich weis nicht was du ihm gryfindor raum meinst weil es mehrere aufgaben dort gibt

Antwort #2, 20. August 2008 um 20:53 von lordvoldemort

naja ich meine ich habe den schnatz schon gemacht aber da leuchtet immer noch ein stern

Antwort #3, 21. August 2008 um 14:06 von master61

Hei ich komm da auch nich weiter
genau da henge ich auch grad
Ich hoffe es sagt uns jemand

Antwort #4, 21. August 2008 um 18:14 von domifi

Ist bei dir auch noch die Ginny im Gemeinschaftsraum
und im raum der wünsche?

Antwort #5, 21. August 2008 um 18:15 von domifi

ich sags dir ich bin schon wieter und habe das spiel durch gespiel schau es ist einfach das im g´gryfindor raum musst du nicht machen das ist nur ein fehler ok wenn du alles hasst alle aufgaben fertig gehe zu raum der wünsche und bring den anderen alles bei die zauber und so wen du allen was bei gebraucht hast dan wird sich co und haary bald küssen dan bist du entlich weiter

Antwort #6, 22. August 2008 um 14:33 von master61

du musst bei den lautsprechern zu erst da gibts ein kasten in der bibliotek un n ein tisch zu erst den kasten dort hin stelen vo die lautsprecher sind dan den tisch dmit wingardium leviosa und dan raufkletern so leicht ist das ok hoffe du schaffst es viel glück

Antwort #7, 22. August 2008 um 14:52 von master61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)