Mungen (SW Battlefront 2 (2005))

Könnt ihr mir helfen?Weil Visualmunge,mungt aufeinmal nicht mehr die rep.lvl und die repshell.lvl datei.Was soll ich tuhen?
MfG

Frage gestellt am 27. April 2014 um 14:37 von The_Explainer

12 Antworten

Cleane mal und munge dann erneut. Vergewissere dich auch, dass du in VisualMunge bei Sides "EVERYTHING" eingestellt hats (oder zumindest die zu mungende Seite).

Antwort #1, 27. April 2014 um 20:23 von DeltaForce

Hab schon probiert,geht nicht.Hab jetzt gelöscht und alles neu gemacht anscheind liegt es an der gedownloadeten Waffe ,weil seitdem kam dies immer.

Antwort #2, 27. April 2014 um 21:29 von The_Explainer

Hm kannste vllt doch sagen was man noch machen kann?Der mungt bei mir nämlich wieder nicht mehr.Hab auf alles geachtet,und keine Lust mehr wieder alles neu zu machen...

Antwort #3, 28. April 2014 um 16:41 von The_Explainer

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Es ist mir leider kaum möglich spezifisch zu antworten, da ich die Situation selbst sehen müsste.

Antwort #4, 28. April 2014 um 18:12 von DeltaForce

Ok,naja hab jetzt wieder eine Side Mod gemacht,hab z.B die Shotgun der KUS der Schweren Truppe gegeben :) Aber wenn ich der Republikanischen Marine und den Pilot eine Shotgun gegeben,aber bei Raumkampf höre ich den Shotgun Sound nicht sondern nur von den anderen Waffen,was könnte das sein?

Antwort #5, 28. April 2014 um 20:02 von Arceus8

Also ich bin der Kumpel von The_Explainer nicht das du denkst ich hab 2 Accs hier ^^ wir haben nämlich das selbe gemacht und diese Side Mod zusammen gemacht

Antwort #6, 28. April 2014 um 20:05 von Arceus8

Oh,und sry für die Rechtschreibfehler im Text in Antwort #5 ,hab schnell geschrieben

Antwort #7, 28. April 2014 um 20:06 von Arceus8

Dass die Sounds nicht da sind liegt vermutlich daran, dass einige Dateien nicht geladen werden, da sie im Raumkampf eben standardmäßig nicht geladen werden. Wie genau man das machen würde, kann ich dir jetzt aber leider auch nicht sagen.

Antwort #8, 28. April 2014 um 21:03 von DeltaForce

Hm,weil beim erstenmal hat es funktioniert

Antwort #9, 28. April 2014 um 22:14 von Arceus8

Und wenn ich vom Gewehr den Sound ändere ist der Sound auch im All

Antwort #10, 28. April 2014 um 22:27 von Arceus8

Jede map (auch mod maps) lesen standart gemäß sounddatein. Die in den luas stehen.
In den space maps auch so. Vlt. müsstest du das space Script bearbeiten und es iwie überschreiben lassen. Da fügst du die lesbare sound lvl ein..die du natürlich selber erstellt hast.

Antwort #11, 29. April 2014 um 16:15 von El_Fabricio

hm,ok

Antwort #12, 29. April 2014 um 22:55 von Arceus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)