Mission begehrt einladen pls (GTA 5)

Hi
Frage steht oben
Mich würde es freuen wenn mich jmd zu dieser Mission einlädt
Ich bin schon lvl 40 aber die Mission wird bei den Jobs bei mir nicht angezeigt -.-

Ich heiße in Psn :

Selim-Mech


Danke in vorraus

Frage gestellt am 27. April 2014 um 15:57 von DRAGONKILLER99

7 Antworten

Werde dich heute Abend mal adden.

Antwort #1, 27. April 2014 um 16:02 von Mr__X

Bin Level 130, finde jedoch merkwürdigerweise die Mission auch nicht mehr in der Jobliste...

Antwort #2, 27. April 2014 um 17:01 von iPaddie

Können das noch mehr Spieler bestätigen?

PS: Bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, da ich nur noch sehr selten GTAO spiele.

Antwort #3, 27. April 2014 um 17:11 von Mr__X

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
könnt ihr mich auch einladen psn black-homer14 bin level 157

Antwort #4, 27. April 2014 um 18:09 von Blackbeard13

Mr X
das Problem haben seit patch 1.12 viele leute, dass Missionen die eigentlich in der Job-Liste stehen sollten verschwunden sind. Teilweilse soll die gesamte Liste verschwunden sein. Mir fehlt "Begehrt" auch obwohl ich lvl 71 bin.
Gerüchten zufolge bekommt man die jeweilige Mission zurück in die Liste wenn man dazu eingeladen wurde und sie erfolgreich beendet.

Antwort #5, 27. April 2014 um 20:06 von xX__Dops__Xx

Ok, danke für die Aufklärung.

BTW: Und wie es scheint, scheine ich auch von dieser Problematik betroffen zu sein. Die Mission ist nicht auffindbar (bin Lvl. 130).

Tja..., hätte ja echt gerne geholfen, aber so? Sry, wird wohl nix. Bedankt euch bei R*.

Schönen Abend noch. ^^

Antwort #6, 27. April 2014 um 20:58 von Mr__X

Man kann die Mission aber immernoch durch den blauen Missionskreis auf der Map starten. Glaube aber nur zu gewissen Uhrzeiten (0.00-06.00).

Antwort #7, 27. April 2014 um 23:34 von Hotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)