Battlefield 4 MP spielbar? (BF 4)

Hey Leute, ich höre immer noch viel über Probleme mit BF4.
Nun warte ich schon so lange auf Besserung durch Patches n sh**, dass ich mir endlich auch diesen Teil der Reihe bedenkenlos zulegen kann. Man liest viel positives und eben auch genau so viel negatives über den MP von BF4. Jetzt frage ich euch, wie siehts aus an der Front? Wo gibts aktuell noch Probleme die Ihr alle bestätigen könnt, was wurde definitiv gepatcht, läuft es zumindest flüssig, was nervt euch am meisten ab und könnt ihr es insgesamt als spielbar weiter empfehlen oder ist noch warten angesagt? Schon mal ein dickes Danke an alle die die harten Fakten ausspucken! Vg

Frage gestellt am 27. April 2014 um 16:02 von JaceShark

3 Antworten

Dice hat sich neue Server zu gelegt seit dem laufen die 64-Mann Server, bei mir jedenfalls, problemlos, nur die kleineren Server (TDM und Vorherrschaft) ruckeln öfter mal bei mir, dass kann aber auch an meiner Leitung liegen (2k), da ich von mehreren Personen aus meiner FL mit einer besseren Leitung (50 oder 100k) höre das es bei ihnen nicht ruckelt, obwohl wir auf dem gleichen Server sind, desweiteren besteht bei mir noch der Netcode-Fehler, was soviel bedeutet, dass auch wenn du schon um eine Ecke oder hinter eine Deckung gelaufen bist, du trotzdem umfällst, weil einfach der Server, dass zu spät umsetzt. Am meisten regt mich in dem Spiel eine bestimmte Waffe auf, die ACE-23, inzwischen regen mich manche Spieler mit dieser Waffe fast schon so auf wie Leute die in BF3 mit der AEK-971 gespielt haben, da die meisten mit der Waffe mit einem Magazin (31 Kugeln) einfach mal einen Hexa-Feed (6fach Abschuss), abziehen und das in manchen Runden mehrmals. Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel, wenn man damit klar kommt manchmal noch ein paar laggs auf kleineren Servern zu bemerken und komisch oder zu schnell zu sterben.

Antwort #1, 28. April 2014 um 16:06 von Zeldameister09

Die einzigen 2 Dinge, die mich nerven, sind die nicht immer konstante Bildrate (eig nur bei 64 Spielern u viel Chaos, dann aber teilweise unangenehm niedrig) u die wenigen Spieler!

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 23:31 von necronking

Also Framerateeinbrüche hatte ich noch nicht :O

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 12:25 von coco1998

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)