Gangs (GTA 5)

Wo gibt es Gangs? Also ich will Bandenkriege machen und der einzige Ort den ich kenne ist die Grove Street mit den Ballas.

thx in vorraus

Frage gestellt am 27. April 2014 um 16:56 von edge2412

5 Antworten

Das sind keine wirklich gezählten Bandenkriege. Bandenkriege werden dir mit großen, ründlichen Kreisen auf der Karte markiert. Diese schaltest du erst ab einem gewissen Punkt im Onlinemodus frei.

Antwort #1, 27. April 2014 um 18:20 von CallofDutyChris

Bandenkriege gibt es nicht mehr so richtig

Antwort #2, 28. April 2014 um 10:08 von finn98

also ich meine einmal in einer Mission ( das gehörte nicht zur Mission! ) hab ich irgend so eine Gang umgefahren und auf einmal sind voll viele Gangmitglieder aus den Häusern und mit Autos gekommen.

Antwort #3, 28. April 2014 um 12:53 von edge2412

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du befandest dich in einem von Bandenmitgliedern stark besiedelten Gang-Territorium. Wenn du dort Faxen machst - ein falsches Furzen im falschen Ton reicht da oftmals schon aus - greifen dich alle im nahen Umfeld befindlichen Bandenmitglieder an und rufen ggf. sogar Verstärkung, sodass dann die Kacke mächtig am Dampfen ist. Würdest du in einem Bullenrevier das Feuer eröffnen, hättest du prompt alle Bullen am Hals, die sich im direkten Umfeld befinden - das gleiche Prinzip haste in den Gang-Territorien. Mit einem klassichen Gang-Angriff - a la GTA: San Andreas - hat das Ganze also nix zu tun. Leider.

Antwort #4, 29. April 2014 um 22:44 von _Axel_1

ja aber ich meine wo gibts diese Gang Terrtorien?

Antwort #5, 30. April 2014 um 13:10 von edge2412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)