Klassen-Setup für Chromlauf-Operation (CoD Ghosts)

Hey Leute!

Ich arbeite gerade daran,die Chronlaufmeister-Operation freizuschalten und brauche leider etwas länger,da ich kein "gelernter" Sniper bin.

Könnte mir vlt jemand eine Klasse zusammenstellen oder nen Link schicken,der etwas Nützliches enthält.. wär euch sehr dankbar,da ich gern die Geisttarnung ausprobieren möchte

MFG :-)

Frage gestellt am 27. April 2014 um 17:32 von Viennster95

2 Antworten

Hey :)

kommt darauf an was für ein modi du spielst! also für standart habe ich die l115 , da sie die größte schussstärke hat, chromlauf drauf und würde variables zielfernrohr holen, da man damit nicht so nah dran ist in der ersten stufe wie ohne und mann so auch mal quickscopen kann. als extra auf jeden fall dass dich satcom und radar nicht anzeigen, dass luftunterstützung, geschütze usw. dich nicht sehen können und das du keine umrisse hast (also weiß bist) wenn jemand mit dem thermal auf dich zielt (alles bei heimlich)

wenn du hardcore spieltst schreib mich an

Antwort #1, 30. April 2014 um 15:50 von JanFCB94

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Danke Jan!

Ja..ich und n Freund zocken ab und zu Ghosts und wir spielen so gut wie jede Modi im Standard- und Hardcore-Style :-)

Antwort #2, 30. April 2014 um 21:03 von Viennster95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)