biete event pokemon an zum tauschen (Pokemon X)

das sind die die ich anbieten kann
Arceus
Keldeo
Genesect
Shaymin
Victini
Mew
BITTE NUR LEGENDÄRE SHINY ODER NORMALE SHINY VON DER 6. GEN.
sind alle auf den originalen level und ich hab die mehrmals auf lager und es haben alle die event attacken und genesect beherscht techblaster. Aber meine keldeos können leider kein mystoschwert kann man aber erlernen lassen in x und y wenn einer davon eins braucht schreibt mich an sagt welches das ihr braucht was ihr mir dafür gibt (bitte nur legendäre können auch legendäre shiny sein) und den freundescode + name bitte per privatnachricht und dann sag ich ob ich es mach und gib euch mein freundescode + name

Frage gestellt am 27. April 2014 um 17:32 von games14

5 Antworten

Normale shinys der Gen6?
Ich habe ein shiny-Psiau sogar mit seiner VF original aus der Kontaktsafarie und noch originalem Level^^

Antwort #1, 27. April 2014 um 18:15 von gelöschter User

leider habe ich nur ein shiny zororark orginal lvl

Antwort #2, 27. April 2014 um 19:35 von PokemonX

ich hät gerne die neuen als shiny also wie zum beispiel fynx oder so

Antwort #3, 28. April 2014 um 13:58 von games14

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Psiau ist gen6 und somit neu xD

Antwort #4, 28. April 2014 um 20:54 von gelöschter User

Hey :)

wäre an allen Interessiert eigentlich.
Schreibst du mir mal bitte eine PN?
Dann kann ich dir eine Liste meiner Shinys, Legis etc. geben :)

Dankeschöön!

Antwort #5, 29. April 2014 um 13:27 von Sophie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)