Freunde (Schlumpfdorf)

Was muss man machen, wenn man jemanden aus dem GC als Nachbarn hinzufügen will?

Frage gestellt am 27. April 2014 um 17:53 von Denkmann66

8 Antworten

Dann musst du denjenigen eine Freundschaftsanfrage übers Gamecenter schicken. Oder jemand bietet es dir an

Antwort #1, 27. April 2014 um 18:33 von Misy87

Moin, Moin,
Wie Misy schreibt...
nur noch hinzugefügt, falls dir die Handhabung im GC noch nicht so geläufig ist...im GC auf Freunde gehen und links oben steht Freunde und das Pluszeichen, darauf tippen und den Nicknamen eingeben und absenden.
Kommt Antwort ist die Anfrage angenommen:-))
Gruß werda

Antwort #2, 27. April 2014 um 18:48 von wer__da

Ja genau. Das hätte ich noch erwàhnen sollen :) Danke werda :)

Ich such übrigens auch noch ein paar neue Nachbarn. Irgendwie sind ein pasr verloren gegangen und einige wohl inaktiv :/

Antwort #3, 27. April 2014 um 18:51 von Misy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mein Name im GC ist: Misy87 Steine/Farbe bitte :)
Hatte ich vergessen

Antwort #4, 28. April 2014 um 10:55 von Misy87

Hallo. Ich bin neu hier und spiele seit kurzem (Level 21) mit Freude das Schlumpfspiel. Wenn ich mit dem Gamecenter verbunden bin und zB. eine Freundschaftsanfrage an Misy87 abschicken will bekomme ich eine Fehlermeldung, das der Name falsch wäre. Mach ich da was falsch? Ich habe keine Erfahrung mit dem Gamecenter. LG

Antwort #5, 29. April 2014 um 12:36 von Nesquik1974

Hallo Nesquik,

bei mir muss noch der Zusatz dahinter:

Misy87 Steine/Farbe bitte :)

So muss man das dann suchen. Kann dir aber gerne auch eine Einladung schicken

Antwort #6, 29. April 2014 um 14:38 von Misy87

:-)))))) Ach so. Wie lustig. Hab Dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Schenk Dir natürlich Steine oder Farbe. LG

Antwort #7, 29. April 2014 um 15:53 von Nesquik1974

Grins, danke. Und auf schlumpfige Nachbarschaft :)

Antwort #8, 29. April 2014 um 16:12 von Misy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)