FFX-2 Shinra's Monsterlexikon (FF X-2)

Um das Lexikon zu verfolständigen muss man ja alle Monster im Oversoul besiegen oder gesehen haben richtig? aber ein paar gegner wie den Wächter vor Vegnagun kommt doch viel zu selten vor um den zu oversoulen heißt das ich muss das spiel jetzt ungefähr 10x durchspielen oder wie? Kann mich mal jemand aufklären?

Frage gestellt am 27. April 2014 um 18:00 von Supermutant4

4 Antworten

Nicht alles hat ein Oversoul. Menschen und Bosse nicht. Ob noch weitere, weiß ich nicht.

Antwort #1, 27. April 2014 um 18:16 von Alneon

Muss man eigentlich wirklich ALLE oder nur jeweils von der Sorte z.b. Pudding jeweils ein in Oversoul? Und weißt du vielleicht ob Paragon ach ein Oversoul hat?

Antwort #2, 27. April 2014 um 18:48 von Supermutant4

Man muss ALLE Monster, die einen Oversoul haben, im Oversoul besiegt haben (ich weiß nicht ob "gesehen" zählt, wobei "gesehene" normale Monster auch ins Monsterlexikon kommen... Trotzdem wär ich mir da nicht so sicher). Und ja, Paragon hat auch einen Oversoul-Zustand.

Antwort #3, 27. April 2014 um 19:51 von Alneon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Alles Klar hab was gefunden es gibt ALLE Monster in Belle Via infinito trotzdem danke für die Hilfe

Antwort #4, 27. April 2014 um 21:46 von Supermutant4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)