Dschungelsporen... (Terraria)

Hallo Leute,
Ich möchte mir gerne die grasklinge basteln damit ich mir dieses eine Schwert machen kann, wofür man zusätzlich das flammenbreitschwert, muramasa und blutschlächter bzw das Schwert aus dämoniterz braucht... So habe alle bis auf die grasklinge und für diese braucht man ja dschungelsporen.. Jetzt zur frage: gibt's die überhaupt im Spiel? Ich habe beinahe einen kompletten Dschungeluntergrund durchsucht und keine einzige Spore dabei bekommen... Wenns die gibt, sind dann so selten oder muss man die mit einem bestimmten Gegenstand kaputt machen weil sie sonst (z.B. Durch ein Schwert) verschwinden?


Hoffe mir kann einer helfen..
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 27. April 2014 um 20:15 von Geckarbor123

5 Antworten

das sind die kleinen grüngelben dinger die im jungel leuchten.falls sie nicht da sind is es vieleicht wieder nen bug

Antwort #1, 27. April 2014 um 22:03 von Bundy19871

Wie gesagt ich finde nix... Alles was ich im untergrunddschungel finde sind Mondglanz (oder wie diese Blumen auch heißen) das ist das einzige was dort unten leuchtet außer vllt. Mein Schwert...

Antwort #2, 27. April 2014 um 22:55 von Geckarbor123

aufgrund des patches werden diese nicht generiert, wenn du alte weltdaten besitzt die du laden kannst, kannst du sie finden ansonsten, kannst du höchstens leute suchen die noch so eine welt haben, wie mich zum bleistift^^
aber es sind durch den großen patch eh einige gravierende fehler aufgetreten die für die zukunft behoben werden sollen, bleibt nur abzuwarten wann endlich der bug-fix-patch erscheint und ja ich weiß die ungeduld ist etwas unangebracht wegen des erst kürzlich erschienen updates, aber das nicht mal die essenzielen plantera knospen generieren so das die hälfte vom patch noch gar nicht ausgekostet werden kann ist wirklich sehr belastet und ädt zur unruhe ein, ich erhoffe mir ein quick-patch in dieser oder spätestens nächster woche um die größten und grvierensten bugs zu entfernen, aber wenn wir genauso lange auf den bug-fix wie aufs update warten dürfen... na dann gute nacht.

Antwort #3, 28. April 2014 um 22:50 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Okay danke.. Ja dann heißt es warten.. :(

Antwort #4, 29. April 2014 um 20:37 von Geckarbor123

Ich hab noch eine Welt mit den Sporen wen du willst kannst du mich adden mein psn Name ist Werner2801

Antwort #5, 13. Mai 2014 um 17:56 von Werner2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)