Bitte hilfe! (Star Wars - Empire At War)

Es sieht so aus
Ich besitze einen pc , auf dem das Spiel einwandfrei funktioniert.
Ein freund fragte jetzt ob er SWEAW nicht auch auf seinem labtop spielen könne.
Da dieser jedoch kein Laufwerk hat versuchte ich mit usb stick die dateien die auf meinem pc installiert sind rüber zu laden. Das gleiche hatte bei star wars battlefront 2 auch geklappt.
Aber diesmal irgendwie nicht. Ich weiß jetzt nicht ob es an mir lag oder ob das generell nicht geht.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich meinem freund jetzt helfen kann und das Spiel bei ihm laüft.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. April 2014 um 21:41 von tikitaka1403

1 Antwort

Bin überrascht dass die USB-Methode überhaupt noch funktioniert, denn so alt ist Battefront2 ja auch nicht (05 oder 06 ?). Gibt mehrere Möglichkeiten das Problem zu lösen. Externes Laufwerk zum Beispiel, denn Laptop ohne Laufwerk ist zum spielen sowieso nur bedingt geeigent. Man kann auch ein Image der Disc machen und dann von nen virtuellen Laufwerk aufm Laptop das Spiel installieren.

Antwort #1, 28. April 2014 um 07:56 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)