wo ist der NPC am Feuerbandschrein, welcher die bodenlose Kiste verkauft? (Dark Souls)

ich musste feststellen dass ich leider nicht endlos viel zueg mit mir rumschleppen kann bin jetzt schon realtiv weit im game (grade in Anor Londo angekommen)
habe jetzt leider eine Reisegeschwindigkeit von 0,000001 km/h

brauche jetzt also dringend die bodenlose Kiste
Problem:

der Händler in den Untiefen der die Kiste verkauft ist nicht mehr da habe gehört der wäre jetzt am Feuerbandschrein... allerdings finde ich ihn nicht...

der Händler in der Stadt der Untoten verkauft die ja auch aber der musste leider sterben weil ich das Katana von dem haben wollte ...

hoffe jemand kann mir verraten wo sich der der nette Kistenverkäufer vor mir versteckt :D

Frage gestellt am 27. April 2014 um 22:45 von Hollow88

2 Antworten

Unter der Brücke wo es in Richtung Undead Burg geht. (Kann man problemlos draufspringen und nach hinten durchgehen)
Aber du brauchst die Kiste nicht wirklich, zu deinem Gewicht zählt nur was du aktuell angelegt hast (bzw im quickslot). In deinem Inventar kannst du so viel aufbewahren wie du möchtest, die Kiste dient nur der Übersichtlichkeit.

Antwort #1, 28. April 2014 um 01:12 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wunderbar!
Vielen dank jetzt kann es weiter gehen :p

Antwort #2, 28. April 2014 um 08:46 von Hollow88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)