Neuer Spielstand aber Pokemon saven (Pokemon X)

Hallo zsm, ich überleg mir meinen Spielstand zu löschen und einen neuen anzufangen. Meine Frage lautet: kann man irg wie seine Pokemon saven(speichern) und sie dann in den neuen Spielstand hinzufügen? :)
danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. April 2014 um 23:04 von Plinfa96

3 Antworten

Einzige Möglichkeit deine Pokemon zu sichern wäre wenn du dir Pokemon Bank holst (kostet 5€ im Jahr) und sie dort lagern würdest.
Eine andere Möglichkeit hierfür würde mir so nicht einfallen.
Was du noch machen könntest wäre dir jemanden zusuchen der sich die Zeit nehmen würde mit dir zu tauschen und deine Pokémon bei sich zu lagern um sie dir dann wieder zurück zutauschen.

Antwort #1, 27. April 2014 um 23:35 von jasi1307

...das wäre verdammt viel Arbeit...
-> Pokebank.

Allerdings bereut man es immer, gelöscht zu haben.
Aber have fun ~

Antwort #2, 28. April 2014 um 09:13 von gelöschter User

Spätestens dann wenn man merkt der Lohgocknit is weg und es zu Fragen wie der 3 über der hier kommt...

*hust*

Antwort #3, 28. April 2014 um 09:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)