hab eine frage danke im voraus (FF X-2)

hab eine frage danke im voraus tidus hat bei mir 9999 hp hab die solaris waffe voll getunt aber die hp werden nicht mehr warum

Frage gestellt am 27. April 2014 um 23:37 von chickenmulo

5 Antworten

weil 9999 das cap ist du brauchst erst Hp-Expander erst dann wird er mehr als 9999 haben ^^
den Expander kannst du dir basteln

Antwort #1, 27. April 2014 um 23:43 von showtekia

wie bekommt man das

Antwort #2, 27. April 2014 um 23:45 von chickenmulo

googlen ist nicht deine stärke was?

du brauchst Gigantenflügel x30 die kannst du dann benutzten um sie in deine rüstung zu bauen
http://www.icksmehl.de/ff10/abilities_ruestunge...

http://www.icksmehl.de/ff10/bestechungen.php hier kannst du strg+f drücken um nach gigantenflügel zu suchen da sieht du dann welche monster du dafür bestechen kannst

Antwort #3, 28. April 2014 um 00:37 von showtekia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Aber VORSICHT ist hier geboten, der HP Expander macht häufig nicht viel Sinn, denn Solaris-Waffen werden schwächer (!) je weniger HP du prozentual gesehen zur max-Energie hast.

Wenn du mit 9.999 HP kämpfst ist die Waffe top, hast du aber HP-Expander und hast dann 9.999 HP von maximal sagen wir 16.000 HP ist die Waffe wesentlich schwächer.

Normal brauchst du den HP Expander so gut wie gar nicht, abgesehen vielleicht von ein oder zwei wahnsinns-Bossen, und auch da immer drauf achten MAX-Energie zu haben... und das fand ich immer blöd, denn... ein paar tausend HP bekommt man noch gut geheilt, aber 15.000 HP ist schon schwieriger zu halten, da braucht man schon Elixiere, weiß gar nicht aus dem Kopf wie hoch Vigra bei Max-Stats heilt... musste mal probieren, aber wie gesagt, SolarisWaffen = schwächer je weniger HP % da sind...

Antwort #4, 28. April 2014 um 10:20 von Gsus

@Gsus

Das gilt nur für Tidus, Wakka, Kimahri und Rikku.
Bei Yuna und Lulu gilt das für MP, und Auron wird wesentlich stärker, wenn er an HP verliert.
Bei niedrigen HP kann sein Angriff schon mal 8 mal so stark werden wie bei maximalen HP.

MfG Jonas414

Antwort #5, 28. April 2014 um 13:10 von Jonas414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)