Ich komme bei Lunastra,Gravios,Diablos und " Blangongas weiter?! (MH Freedom 2)

Ich bräuchte maal tipps bei den oben genannten Monstern sowie kirin nicht weiter und würde wissen waws die dringende Quest bei stufe 5 bei der Chefin ist.

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 28. April 2014 um 07:18 von Peace_Walker

2 Antworten

Sorry meine Tastatur war kaputt xD

Antwort #1, 28. April 2014 um 16:52 von Peace_Walker

Lunastra: Entweder mit Großschwert oder Hammer Hauptsache eine Waffe die viel Schaden macht,wenn Lunastra die Feuerflamme macht ist das die Chance auf den Kopf zu schlagen.Schwachstellen sind eigentllich der Kopf und die Hinterbeine.

Gravios: Nimm eine scharfe und schnelle Waffe dann schlag auf die Brust bis sein Brustpanzer wegfällt dann kannst du ihn ohne abzuprallen an der Brust bearbeiten.

Diablos: Nim eine Waffe mit hoher Reichweite damit kannst du seinen Schwanz treffen wo du am meisten Schaden machst und wenn er sich eingräbt wirf eine Schallbombe dann bleibt er im Sand stecken und du kannst auf die Flügel schlagen wo auch eine Schwachstelle ist.

Blangongas: Am besten mit Langschwert und dann immer an der Seite angreifen und wenn der zweite kommt einfach eine dungbombe auf einen werfen und er wird fliehen.

Kirin: Ohne eine Waffe die blocken kann ist es zu schwer,immer am Kopf angreifen und halt den Blitzen ausweichen oder blocken mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

Antwort #2, 28. April 2014 um 18:13 von gelöschter User

84