ich blicke nicht mehr durch (Tales of Symphonia Chronicles)

Ich Laufe seit gestern um Kreis ich soll so ein Typ ansprechen in lzoold aber der ist nicht da und dann muss ich erst eine qest abschliessen damit der kommt?


Danke für alle netten und hilfreichen antworten :)

Frage gestellt am 28. April 2014 um 09:09 von gelöschter User

7 Antworten

Kannst du ein bisschen genauer werden?
Wo in der Handlung befindest du dich und warum sollst du diesen Typ suchen?

Antwort #1, 28. April 2014 um 20:40 von OkuraiAni

Da mit den Boot wo ich den Brief von lydia den max geben soll damit der mich in eine andere Stadt fährt mit den Boot

Antwort #2, 28. April 2014 um 22:08 von gelöschter User

Also nehme ich an, du bist gerade in Izoold und willst das erste Mal nach Palmacosta?
Wenn ich mich recht erinnere, dann suchst du jetzt nach Max. Der befindet sich in Izoold am Pier.
Hast du dort schon mit allen Leuten gesprochen? Denn eigentlich sollte er dich nach Palmacosta fahren, sobald du den Brief für Aifread bekommen hast.

Antwort #3, 28. April 2014 um 23:22 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Ja genau ich möchte da hin wuste nur nicht mehr genau wie die bzw. Das Dorf heißt und ja habe mit allen gesprochen einer sagte dann das es zu gefährlich wer und ich solle mir ein anderen suchen und da dachte ich muss erst was machen also bin ich nach hime und als ich zurück kam wahr der max plötzlich weg

Antwort #4, 29. April 2014 um 01:05 von gelöschter User

Hmm... ich bin mir nicht sicher, weil es für mich bisher aufgrund eines Titels den ich haben wollte zu nervig war, aber es könnte sein, dass du dadurch dass du in Hima warst, jetzt die optionale Route nehmen musst.
Normalerweise gelangst du von Izoold mit Max' Boot nach Palmacosta und gehst von da aus weiter. Es könnte jetzt aber sein, wenn Max wirklich nicht mehr da ist, dass du von Hima aus jetzt erst einmal nach Luin und dann nach Asgard musst und später erst nach Palmacosta kommst.

Antwort #5, 29. April 2014 um 05:29 von OkuraiAni

OK dankeschön ja leider wahr ich wieder bissen voreilig wenn ich nun richtig liege muss ich erst den trum des manas machen und dort das Siegel brechen und dann zum Wind tembel gehen und dort das Siegel brechen dann sollte max wieder kommen

Antwort #6, 29. April 2014 um 06:14 von gelöschter User

Kein Problem.

Du kannst ruhig zuerst nach Asgard und dann das Siegel im Balacruf-Mausoleum machen und danach den Turm des Mana. Und nach dem Besuch am Umacy-See und dem kurzen Abstecher zum Hakonesia-Pass sollte Max eigentlich wieder in Izoold zu finden sein.

Antwort #7, 29. April 2014 um 15:57 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)