Yamaaaa (MH Freedom Unite)

Soo Hey Leute
Hab jz die yama rüssi
Welche Dekoration is die beste und was bringt sich fechten?

Frage gestellt am 28. April 2014 um 10:49 von denii_97

5 Antworten

garkeine weil die rüstung scheisse ist

Antwort #1, 28. April 2014 um 12:36 von Tokoru

ganz recht tokoru die ist müll ;)

Antwort #2, 28. April 2014 um 19:01 von Lordluffy1994

Shit -.- haha
Jaa was für eine kann ich mir machen die geil is? (Komplett)

Antwort #3, 28. April 2014 um 20:50 von denii_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Fechten bringt das du nicht mehr abprallst. Aber es stimmt, die ist sehr schlecht. Wenn du die aber aus irgend einem dummen Grund trotzdem nutzen willst, dann slotte halt dir die Allroundskills rein, die rein passen.

Antwort #4, 28. April 2014 um 20:56 von MysticDX

ich benutz eigentlich nur noch die drachenältesten rüstungen (um gegen die jeweils passenden drachenältesten zu kämpfen) kushala chameleos teostra (die haben auf rang 9 so ne fähgikeit gegen die jeweils anderen)

dann benutze ich weißfatalis /rotfatalis als komplette sets

ansosnten eigentlich mischrüssis

SchwarzUkanlosMaske
SchwarzUkanlosAegis
Narga-Armschienen X
Narga-Beinzeug X
Narga-Schienen X
-----------------
1x Fliegendes Juwel
5x Schleif-Juwel
5x Kunsthandw-Juwel
470 Basis-Verteidigung

ausweichdistanz hoch
ausweichen plus1
schärfe plus1
schnellwetzen

diese rüssi benutze ich zum beipiel ganz gern gegen rajang wenn ich duals nehme dazu nehme ich rawduals (bei rajang sind raw duals auch ok da macht element nicht so einen riesen teil des schadens aus)
ich nehm da die legendenklingen g (man braucht für das set 2 slots und es hat mit schärfe plus1 ziemlich viel lilane schärfe

genauso habe ich gegen fast jedes monster ein bestimmtes set und dann noch für jede waffenart mit der ich gegen ein monster kämpfe

Antwort #5, 28. April 2014 um 23:09 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)