Bitte sehr schnell Antworten (MH 3 - Ultimate)

Ich schaffe die Quest Heldenzeugnis nicht und habe erst einmal den E.Lagi besiegt und den besiege ich sonst in 7 Minuten. Deshalb habe ich jetzt eine (sehr) gute Vorbereitung gemacht (denke ich) Könntet ihr mir sagen, ob das gut genug ist?

Meine Objekte sind:

Kombibuch 1,2
Tränke: 10 x
Megatränke: 10 x
Megasprintsaft: 1x
Mega-Dämonmittel: 4 x
Panzerhaut: 4 x
Maxitrank: 2 x
Uraltertrank: 1 x
Gebratenes Steak: 1 x
Blitzbombe: 5 x
Dungbombe: 4 x
Rauchbombe: 10 x
Schockfalle: 1 x
Fassbombe(S)(L) + : S: 1, L: 2
Wetzstein: 20 x
Honig: 10 x
Kraut: 10 x
Blaupilz: 10 x
Ach und: (Panzer)(Kraft)kralle und (Kraft)(Panzer)amulett

Ich esse immer das ein Stern Fleisch und ein Stern Lolli mit der Nahrungsfähigkeit Feuer, die benutzte ich für meine Schleimwaffen.

Das nutze ich an Rüstungen und meine Waffen:

Zerstörungsklingen

Rath.-Seelenhelm
Rath.-Seelenpanzer
Rath.-Seelenschiene
Rath.-Seelenhüftring
Rath.-Seelenbeinschie.

KönigTlsmn

Mein Status:

Gesundheit 120
Audauer 125
Angriff 366 (Doppelklingen)
Schleim 300
Verteidigung 530

Feuer 15
Wasser 0
Eis -10
Donner 0
Drache -20

Fähigkeiten:

Nahrung : Felyne-Feuer

Rüstung: Helm Panzer Arm Hüfte Bein Talisman

Krit. Auge +2 +1 +4 +5 +3 +4

Best. Ohrstöpsel +5 +2 +2 +3 +3

Bombardier +10

Scharfschwert +2 +1 +2 +3 +2

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. April 2014 um 12:49 von Felix1m5m

4 Antworten

Wenn ich richtig gerechnet habe kommst du bei kritisches Auge auf +19 mit Talisman. Entweder du nimmst dir einen Talisman mit Experte +5 oder einen komplett anderen der dir vl noch eine andere Fähigkeit bringt. Denn egal ob +15 oder +19 du bekommst trotzdem nur +20% Affinität.

Ausrüstung würde ich sagen passt schon im Großen und Ganzen, allerdings würde ich Rauchbomben und Fallbomben durch Fallgruben und Schockfalle + Kombinationszeug stattdessen nehmen. Dämonenmittel und Panzerhaut auch noch durch Blitzbombenmaterial ersetzen. Fallen und Blitzbomben sind in dem Quest deine besten Freunde, da sie dir im besten Fall ein paar Sekunden Ruhe schenken können.

Sonst gibts noch zu sagen, dass du wenn Azurlos und Brachy da sind, die beiden sich gegenseitig verletzen lassen solltest, indem du sie nahe zueinander lockst und um sie herum läufst. Wenn du während dessen noch Zeit findest, kannst du dich auf 1 Monster konzentrieren um Schaden zu machen...

Sonst noch, üben üben üben und etwas Glück kann auch nicht schaden. Alles weiter hängt von dir ab... :D

Antwort #1, 28. April 2014 um 15:28 von BigBoss0273

Ich bin mit +19 zu frieden hab ich extra gemacht habe Talisman mit +10 Bombadier nur gegen den Experten Talisman ersetzt. Ok die die rauchbomben und Dungbombe nehme ich raus aber was sind Fallbomben und ich nehme Blitzbomben Material mit hast du noch mehr Tipps ?

Antwort #2, 28. April 2014 um 17:23 von Felix1m5m

Ich habe außerdem einen Talisman ohne Experte das heißt nur Krit. Auge +2

Mein neuer Beutel (abgelegtes und genommenes):

Rausgenommen:

Fassbomben
Rauchbomben

Reingenommen:

Blitzkäfer: 10 x
Bombengehäuse: 10 x
Fallgrube: 1 x

Antwort #3, 28. April 2014 um 18:00 von Felix1m5m

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich habe außerdem einen Talisman ohne Experte das heißt nur Krit. Auge +2

Mein neuer Beutel (abgelegtes und genommenes):

Rausgenommen:

Fassbomben
Rauchbomben

Reingenommen:

Blitzkäfer: 10 x
Bombengehäuse: 10 x
Fallgrube: 1 x

Antwort #4, 28. April 2014 um 18:01 von Felix1m5m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)