Chuci die Mörderschlange (FF X-2)

Wie besiegt man am besten, Chuc die Schlange in Bevelle auf Ebene 80. Kann mir mal bitte jemand einen Tip geben.

Frage gestellt am 28. April 2014 um 13:49 von UltimativerSpieleChampion

3 Antworten

gehe nach zanarkand bekämpfe dort die basilisken die halt genau so aussehen wie Chac warte bis eines im Oversoul ist und fliehe aus dem kampf wenn du jetzt zu Chac gehst wirst du gegen es im Oversoul kämpfen und es ist wesentlich schwächer da es nicht mehr die starke attacke macht
jetzt versteinert er dich nur noch und greift normal an ^^

Antwort #1, 28. April 2014 um 15:06 von showtekia

Wenn du Lebensquelle auf Chac benutzt und damit dann alle MP abgezogen hast, verwendet es die stärkste Attacke nicht mehr. Wenn man dazu noch mit Berserkern kämpft, die Ausweichkonter haben, hat man nichts mehr zu befürchten.

Antwort #2, 28. April 2014 um 17:00 von Alneon

OK ich danke euch vielmals. hab aber schon erfahren, dass man ihn auch bestechen kann. Jezt hab ich ein paar Gil und Graue Haare weniger.

Antwort #3, 30. April 2014 um 18:58 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)