Chuc Norris (FF X-2)

Wie besiegt man Chuc die Schlange in Bevelle auf Ebene 80. Kann mir mal bitte jemand einen Tip geben.

Frage gestellt am 28. April 2014 um 13:54 von UltimativerSpieleChampion

1 Antwort

Für die Ps2 Version von FF X-2:
Schütze mit Kugelhagel Lv3 Accessoires: Katzenjammer+Rapidring und immer Kugelhagel auf Chac
Die anderen 2 Gruppenmitgliedern sollte man so ausrüsten, dass sie viel HP haben. Am besten mit Kristallreif und HP- Expander. Im Kampf sollte man dann noch ein HP-Wundermittel einsetzen nur für den Fall, dass Chac es schafft die Schallwelle einzusetzen. Ansonsten sollte die Schützin Kugelhagel auf Chac machen. Gegebenfalls Goldnadel um Versteinerung zu heilen. Chac guckt seine Ziele immer an bevor er sie versteinert also rechtzeitig (das heißt bevor er die Stein-Attacke macht) die Goldnadel benutzen.
Für die Ps3 HD Remastered Version von FF X-2:
nur 1 Gruppenmitglied ins Team nehmen (Rikku Yuna oder Paine!) mit Berserker-Kostüm ausrüsten (Ausweichkonter wird benötigt).
Am Anfang des Kampfes eine Lebensquelle auf Chac benutzen um seine MP auf 0 zu bringen, Tobsucht zaubern, den Controller irgendwo hinlegen, Popcorn holen und zuschauen wie Chac schlimmer versagt als ein Stück Brot.

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 04:21 von Acstar

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)