Maaan das regt auf ! (Star Wars - Empire At War)

Hey leute zocke seit knapp einer Woche Empire at war und mach die Rebellen kapagne. Hänge bei der Mission wo man die Shuttles aufhalten soll. Habe schon ne riesige Flotte mit y Wings x Wings corvetten und dem antilles. Aber immer wenn ich nach Kossal will um die Mission zu machen kommt die die mon mothma und sagt„ Captain antilles ih werdet mehrere y Wing Geschwader brauchen! WAS IST DAS? Ich hab 20 von den y Wings 19 x Wings und 7 corvetten und die sundered Heart!
Bitte antwortet schnell
Vielen Dank An hilfreiche Antworten ;)

Frage gestellt am 28. April 2014 um 16:05 von lol97531

2 Antworten

Du hast bereits das, was du brauchst. X-Wings, Y-Wings, Die Sundered Heart und Corellianische Korvetten. Mit den X-Wings und den Korvetten wehrst du alle Angriffe gegenüb deiner Sundered Heart und deinen Y-Wings ab. Bei den Y-Wings aktivierst du die Spezialfähigkeit "Ionenschuss", welcher sämtliche Antriebe lahmlegt (abhängig von der Größe des Zieles). Treffe mit diesen Ionenschüsse die Frachtschiffe, damit sie sich nicht mehr bewegen können. Sobald das geschaffft ist, nimm deine Sundered Heart und fliege mit ihr an die Frachtschiffe. Die Gefangenen werden automatisch herübertransportiert.

Antwort #1, 29. April 2014 um 21:38 von Hurricane97

ich glaub du musst die kampange nochma neu starten .-. des is wahrscheinlich ein bug hatte auch ma einen bei ner mission... sollte dann aber funktionieren

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 16:20 von Killershio1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)