Crew Gesucht (GTA 5)

Wie oben schon erwähnt suche ich eine Crew,ich werde bewusst noch nicht viel über mich erzählen,da ich eher darauf setzte,das ihr mir Angebote mach,wenn ihr den Interesse habt.

Ich heiße Marco,bin 17 Jahre alt und suche ein möglichst reife Crew deren Mitglieder ungefähr mein Alter oder älter hat.Ich selbst komme meist besser mit älteren klar,was aber nix zu heißen hat.
Die Crew sollte evt. einen Schwerpunkt bwz. ein Merkmal haben auf das sie sich spezialisiert wie z.B eine Tuning- oder Motorrad Gang oder eine Piloten Crew und was es sonst noch so gibt.
Zu meinem Ingame Dasein gibt es nicht viel zu sagen.Ich bin Level 101 ( Ohne Glitchs etc.) und meine Stärke bzw. das was mir in dem Spiel besonders liegt und Spaß macht ist das fliegen.Ich bin fast jeden Tag aktiv und lege bei einer Crew darauf auch sehr großen Wert.

Mehr hätte ich jetzt vorerst nicht zu sagen,falls eine Crew die so in etwa dem entspringt was ich hier geschrieben habe und Interesse hat und noch jemanden sucht dann schreibt mir einfach unter diesen Beitrag eine kleine Beschreibung oder lasst mir einen Link hier.

Mit freundlichem Gruß Marco :)

Frage gestellt am 28. April 2014 um 17:52 von -mars1997-

13 Antworten

Hey wir suchen aktive Leute wir sind zurzeit 6sehr aktive also so gut wie jeden Tag on wir machen fast immer Missionen rennen und tdms wir haben alle headset was mittlerweile schon Pflicht bei uns ist da headset einfach den Spaß Faktor sehr erhöt wenn man sich unterhalten kann und zusammen lachen kann wenn wer Unfälle macht. Wir legen auch sehr großen wert auf reife wir haben Mitglieder drin die sind 40-58 klar denkt man was will man mit so ältere Mitmenschen die spielen sowas doch nicht in Gegenteil sie spielen sehr aktiv und mit eine guten reife aber haben junge Mitglieder 14jahre auch die haben eine gewisse reife wir bzw. Ich habe beim erstellen meine crew darauf geachtet das Leute reinkommen die Respekt haben und nicht mobben usw.

So das wahr eine kleine Beschreibung zu meiner crew

Jetzt mal so ein gropen Blick was wir so machen wenn wir online sind


trennen

-tdms

-spieleliste selbst erstellte

-missionen

-freien modus Blödsinn z.b 2teams knallen pasaaned ab und müssen vor den cops flüchten

Falls du Interesse hast schick eine Anfrage http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ger...


PS: crew regeln sind einzuhalten sollte es Verstoß geben wird man nach 3verwarungen begannt!

Antwort #1, 28. April 2014 um 18:16 von gelöschter User

Servus erstmal also wenn du Lust und Laune hast kannst du gerne zu uns kommen und jetzt zu unserer Crew wir bestehen bis jetzt aus 16 Mitglieder wir sind ein sehr lustiger Haufen unser alter ist zwischen 13 und 30 Jahren machen Missionen und der Spaß darf auch nicht fehlen unsere Voraussetzungen sind freundlich sein kein hacker oder Cheater sein und Kritik muss man auch vertragen können und ein headset wäre auch nicht schlecht wir haben ein spezielles Crew auto nämlich denn Egly RH8 der ist gratis also ist das kein Problem für Leute die noch nicht so viel Geld haben mit den Fliegen ist vielleicht ein kleines Problem weil jeder will mal fliegen aber das werden wir dann schon hin bekommen und unser Motto ist einer für alle und alle für einen also wenn ich deine Interesse geweckt habe dann schick eine Anfrage an die Bayrische Gang und deinen Social Club Namen das ich deine Anfrage bestätigen kann und dich in die Crew einladen kann so und nun bist du am Zug hoffe wir sehen uns in Los Santos

MFG GTAFAN92

Antwort #2, 28. April 2014 um 18:35 von GTAFAN92

Hätte interesse =)
Bitte adden wenn es gehen würde..
lll-GuRu-lll

Antwort #3, 28. April 2014 um 19:32 von oOo-VooDoo-oOo

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Monargoras Crew ist Beste

Antwort #4, 28. April 2014 um 20:39 von Trackblack92

Die Crew von GTAFAN92 ist sehr sehr gut sie hilft auch wirklich viel was auch immer gemacht werden muss oder wo bei geholfen werden soll

Antwort #5, 28. April 2014 um 21:07 von CheckerMasterFritz

Bestes Crew fast jeden Tag 50-100 Spieler Online! Für diejenigen die noch nicht in ein Crew sind (Nur für PS3):

http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_lu...

Es liegt ganz an dir ob du die Crew beitreten willst oder nicht. :)

Bis bald in Los Santos! :D

Antwort #6, 28. April 2014 um 22:48 von gelöschter User

Ja,wow 50-100 Crewmitglieder spielen jeden tag online.Es passen eh nur 16 in eine Lobby und außerdem was bringt es euch wen 50 online sind wenn sich eh keiner kennt?

Antwort #7, 29. April 2014 um 06:52 von Trackblack92

Suche nach einer etwas kleiner mit 10 Leuten ca. max. 20

Antwort #8, 29. April 2014 um 07:04 von oOo-VooDoo-oOo

Die Crew von Monargoras hat 12 Mitglieder.Ich bin ebenfalls drin.Ich kann sie dir nur empfehlen

Antwort #9, 29. April 2014 um 16:07 von Trackblack92

Viel Spaß haha

Antwort #10, 29. April 2014 um 23:08 von gelöschter User

Du denkst du wärst es nur weil du 1000 Mitglieder hast und du Noch nicht mal mit 100 von ihnen gespielt hast.

Antwort #11, 29. April 2014 um 23:25 von Trackblack92

Kidbuff was ist daran so toll wenn man glicher cheater und hacker in der crew hat und keiner von denen deutsch kann?

Wir sind eine kleine crew zugeben aus guten Grund wir reden alle zusammen verstehen uns alle wissen unter uns ist kein hacker glicher oder cheater wir sind schon sowas wie eine kleine Familie wir halten immer zusammen wenn uns wer angreift und mit 1000mitglieder hast du keinen Überblick jeder 2te wird sicher ein glicher oder hacker sein das ist doch unschön zu wissen deine Mitglieder spielen nicht fair oder etwa nicht? Meine crew wird auch klein bleiben maximal 20leute lassen ich rein da eh 16in eine Sitzung können ist es sinnlos 1000mitglieder zu haben


Also besser kleine crew also große crew wo man mit keinem sich unterhalten kann nicht lachen kann kein Blödsinn machen danke fürs lesen


Eurer monargoras

Antwort #12, 30. April 2014 um 06:35 von gelöschter User

Wißta, was mir gerade einfällt. Als der aller erste GTa Teil rauskam, war der Marco noch Quark am Schaufenster.
Außerdem lieber Marco Polo. Ich finde du solltest noch kein GTA spielen. Denn es ist für dich noch nicht geeignet. Bleib lieber bei Pikacho und Pokemon.

Antwort #13, 03. Mai 2014 um 16:20 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)