Begleiter (Skyrim)

Welcher Begleiter ist eig am besten oder eher welcher am stärksten ?

Frage gestellt am 28. April 2014 um 20:14 von GamesFreakii

14 Antworten

Meiner Meinung nach Serana aus dem Dawnguard-DLC. Sie hat starke Zauber, kann gut schleichen und ist auch noch unsterblich.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 28. April 2014 um 21:52 von SHOKKERZ91

Oke cool danke . =]

Antwort #2, 29. April 2014 um 11:26 von GamesFreakii

Noch eine frage ich habe ausversehen zu viel Geld Cheat eingegeben wie mache ich das wider weg ?

Antwort #3, 29. April 2014 um 20:16 von GamesFreakii

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann alles, was man mit "Player.additem Code Anzahl" gecheatet hat. mit dem Befehl "Player.removeitem Code Anzahl" auch wieder verschwinden lassen.

Antwort #4, 30. April 2014 um 01:34 von Astaroth1967

Ah Oke ...geht dann alles weg . ?

Antwort #5, 30. April 2014 um 08:18 von GamesFreakii

Hey,
ich hatte immer Illija (zaubert gut aus Entfernungen). Sie redet wenig (also nervt nicht, ganz im Gegensatz zu Serana. Serana beschwört auch immer die Leichen so nervig. Die hat mich allgemein immer so in den Wahnsinn getrieben, mit den ganzen Kommentaren)
Dann habe ich wieder Illia haben wollen, aber da gibt es einen Bug, dass sie weg ist..
Jetzt habe ich Cicero. Ich hatte ihn anfangs gehasst, aber als Begleiter ist er immer so süß und erzählt Witze und tanzt. Er ist wirklich hilfreich bei so nervigen, langweiligen quest. Vor allem, da er spezielle Dinge zu bestimmten Quests und Personen sagen kann.
Als Zauberer gibt es auch Onmund. Ich hatte ihn aber nur ganz kurz.

Antwort #6, 30. April 2014 um 12:51 von Lilly-Allen

Ja ist ja ganz cool aber wo bekomme ich die ich hatte bis jetzt so schwache aber bin aber noch so am Anfang.. Aber danke =]

Antwort #7, 30. April 2014 um 12:56 von GamesFreakii

Du kannst bestimmen wie viel Gold du wieder loswerden willst. Der Befehl "Player.removeitem Code Anzahl" bedeutet, dass du anstelle des Wortes Code den Code für Gold (f) eingeben musst und Anzahl ersetzt du durch die Menge an Goldmünzen die du wieder los werden willst. Gibst du tausend ein, verlierst du tausend Septime (Goldmünzen). Also einfach anstelle von Anzahl die Summe eingeben, die du verlieren willst. Wenn du den kompletten ursprünglichen Cheat, wieder rückgängig machen willst, entfernst du die gleiche Anzahl Goldmünzen, die du dir ursprünglich herbeigecheatet hast.

Antwort #8, 30. April 2014 um 14:16 von Astaroth1967

Achsoo so ist das also ...weil ich habe es ein wenig übertrieben mit dem Geld -.-
Aber Danke für die Hilfe . =]

Antwort #9, 30. April 2014 um 15:12 von GamesFreakii

Wegen der Begleiter, kann ich nicht gross weiterhelfen (Auskunft, wer gut ist), da ich selbst keine nutze. Ich bin Sneaker und die sind darin (Schleichen, Lautlosigkeit) alle zu schlecht und machen Gegner bloss auf mich aufmerksam, die ansonsten gar nie mitbekommen, dass ich da bin. Ich kann dir aber sagen, wo du die oben erwähnten Begleiter findest.
Onmund findest du in der Akademie in Winterfeste, er begleitet dich, nachdem du die Quest "Onmunds Bitte" für ihn erledigt hast.
Cancelmo ist im Heiligtum der Dunklen Bruderschaft in Dämmerstern zu finden. Du begegnest ihm schon früher, Erst bittet er dich in der Nähe von Weisslauf (Weg von Weisslauf in Richtung Dämmerstern oder Winterfeste) um Hilfe. Sein Wagen (mit Sarg drauf), hat ein gebrochenes Rad und er braucht Werkzeug (Überzeuge Bauer ihm zu helfen). Später in der Dunklen Bruderschaft in Falkenring. Er ist aber erst nach Beendigung der DB Questline als Begleiter verfügbar. Spoiler! Du musst ihn in Laufe der Questline am Leben lassen.
Illia findest du im Dunkellichtturm, gleich wenn du den Turm betrittst spricht sie dich an und du kannst ihr helfen. Vorsicht die Quest ist nicht einfach. Du wirst es mit Hexen und Hexenraben zu tun bekommen. Du müsstest also schon in der Lage sein, dich etwas gegen Magie zu schützen. Den Dunkellichtturm findest du südwestlich von Rifton. Kleine Warnung der Turm ist, wie anhand des Namens zu erwarten sehr dunkel und ich tötete mit meinen ersten beiden Charakteren Illia, ohne mitzubekommen, dass sie eine Questgeberin ist, die sogar als Begleiterin zur Verfügung steht (Ich entdeckte sie früh mittels Leben entdecken Zauber oder Schrei Auraflüstern und erschoss sie dann mit dem Bogen).
Allgemein kommst du in Skyrim leicht an Begleiter, nimm einfach Quests von NPC an, viele sind danach bereit dich als Begleiter zu Unterstützen.
Von vielen vergisst man aber, wo man sie finden kann, deshalb mach dir bei den Gilden Freunde, indem du Quests für ihre Mitglieder erledigst. Die sind leicht zu finden, falls du Mal Unterstützung brauchst (bei den Gefährten bekommst du Krieger und Bogenschützen, in der Magierakademie Zauberer, die dunkle Bruderschaft bietet Sneaker). Ausserdem bekommst du im Laufe des Spiels acht Huscarls, in jeder Provinz ausser Winterfeste einen (Sie müssen freigespielt werden, indem du Thane in den Provinzen wirst), und in den Kneippen findest du in der Regel auch einen Söldner, der dich für 500 Septime so lange begleitet, wie du willst.

Antwort #10, 30. April 2014 um 16:28 von Astaroth1967

Wow ist schon echt viel ...aber danke das du mir das alles gesagt hast ...aber es gibt viele begleite oder ? Und es gibt auch echt vieles Quests...

Antwort #11, 30. April 2014 um 17:05 von GamesFreakii

Ehm noch was ich habe das eingegeben was du mr gesagt Hast aber es geht nicht weh :S

Antwort #12, 30. April 2014 um 17:17 von GamesFreakii

Du hast in die Konsole folgenden Befehl eingegeben und den Befehl mit Enter bestätigt, "Player.removeitem f 1000" (Beispiel um 1000 Septime loszuwerden) und es klappt nicht? Das Versteh ich nicht, ich benutze zwar keine Geldcheat in Skyrim, kenne die Reihe aber schon seit Morrowind und diese Befehle hatten immer funktioniert. Möglicherweise funktioniert der Befehl wenn du den Code für Geld ganz ausschreibst (obwohl es eigentlich nicht nötig sein sollte). Dann müsstest du folgendes eingeben "Player.removeitem 0000000f 1000" um tausend Septime zu verlieren. Wie viel Gold hast du dir ercheatet? Probiere notfalls folgendes aus "Player.removeitem 0000000f -1000" Falls du dadurch kein Geld verlierst, weiss ich auch nicht mehr weiter. Der RemoveItem Befehl ist korrekt. (siehe Link)
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Console

Antwort #13, 30. April 2014 um 17:57 von Astaroth1967

Ja ich habe es übertrieben mit dem Cheat habe - stehen echt blöd ...Hmm naja aber danke noch mal =]

Antwort #14, 30. April 2014 um 18:07 von GamesFreakii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)