Ein paar Fragen (Dark Souls 2)

1. Kann man diesen Typen der immer Bier trinkt nochmal treffen ? Habe ihn schon 3 mal gesehen.

2. Wie bekomme ich die Schmetterlingsrüstung? Habe mal gelesen 2 Asketenleuchtfeuer in Majula verbrennen habe ich gemacht aber der Rüstungstyp hat die nicht?

3. Wo bekomme ich den Blitzspeer ein 2 mal her? Habe in Videos gesehen, dass manche den 2 mal haben und gibt es noch stärkere Pyromantien als Feuersturm und so? Habe nen guten Kleriker und bin in der Gruft.

Danke

Frage gestellt am 28. April 2014 um 20:32 von Feuerlord22

5 Antworten

Ach ja und 4. Wie kann ich eine Waffe bis +10 bekommen und geht das überhaupt?

Antwort #1, 28. April 2014 um 20:34 von Feuerlord22

Ja der ist im Pharaos irgendwas xD
Glaube wo er zum 3. mal war bleibt er

Du musst noch zusätzlich 18000 seelen bei ihm ausgegeben haben , aber den Helm verkauft er glaub erst ab echten NG+

Kannst ihn finden oder nochmal kaufen (im NG+ z.b)

Es gibt die verbotene Sonne von Navlan , aber stärker ist relativ

Da steht doch was man brauch , plus 10 gehen aber nicht alle

Glitzernes titanit oder drachenknochen gehen nur bis + 5

Antwort #2, 28. April 2014 um 20:38 von The_XxGamerxX

ok danke

Antwort #3, 28. April 2014 um 20:42 von Feuerlord22

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 28. April 2014 um 20:42 von Feuerlord22

2. naja, sofern kein patch das geändert hat reichen 16000
außerdem bekommt man die wenn ich ich recht entsinne erst bei leuchtfeuerintensität 3 und den helm ab 4 und das müsste alles über asketenleuchtfuer zu holen sein.

3. feuersturm ist im übrigen eher schwach, feuerorkan schon wieder eher weniger, ich halte chaos-feuersturm aber für am effektivsten allerdings auch für am schwierigsten zu kriegen (eisenschloß, langer weg au den feuerplatten in einer truhe)

dann, der normale blitzsspeer lohnt sich eigentlich nicht ihn zweimal zu holen, man kreigt ihn von licia (sie verkauft ihn) und man kann ihn bei der irdene spitze finden.
schon nützlicher ist der große blitzspeer der 3 fundorte pr durchgang hat und bedeutend mehr schaden anrichtet und trotzdem noch einigermaßen schnell ist. man kann einen bei straid aus olaphis (der bossseelenhändler) kaufen allerdings erst ab einem bestimmten punkt (glaub nach besiegen des spiegelritters). ein weiteren findet man "in das Loch" und in der untoten krypta kommt man durch ein pharos wahrheitsverkünder ebenfalls an noch einen.

und zu 1. es heißt pharos türen und gaavlan steht auf dem weg zu tseldora lichtsteinbucht (aber halt trotzdem in pharos türen) bei der runden treppe wo die runde fläche ist.

Antwort #5, 28. April 2014 um 23:52 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)