Fatalis-Gewebe (MH Freedom Unite)

Ich weiß das die frage oft gestellt wurde aber ich hab es paar mal mit Akantor Bogen gemacht und auf die Flügel eingeschossen wie ein blöder aber es passiert nichts ! Wenn einer von euch eine guten Rüstungstipp hat die aber nicht schwer und lange dauert sie zu machen bitte sagen oder eine taktik mit Langschwert da hätte ich große auswahl an guten rüstungen ! bitte bedenkt das ich frisch jr.6 bin aber im dorf durch ! Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt
thx :)

Frage gestellt am 28. April 2014 um 20:38 von AntiRathalos

3 Antworten

Welche schützen rüstung nimmst du für fatalis?

Klingenmeister rüstung empfehlen kann ich ceanataur s oder rathalos s ich habs mit den beiden zumindest geschafft und langschwert kommt drauf an was du hast würd ich sagen

Antwort #1, 28. April 2014 um 21:33 von hyrax

Als Langschwert ist glimmdrachenschwert gut geeignet und als Rüstung nehm ich die todesgestank s wegen übersinnliche kraft(Waffe prallt nicht mehr ab). Ich müsste ihn erst töten bis ich das Gewebe bekam

Antwort #2, 28. April 2014 um 22:09 von Nargacuga73

Armbrust nehmen Flügel kaputt machen erste runde auch wenn er verschwindet Gewebe ist bei mir immer 100% sicher bei der 1. runde wenn flügel kaputt gehen danach ist es nurnoch glück

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 20:17 von MissionCompleted

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)