1350 IP Champion (LoL)

hi, bin ziemlich neu (fast 7) und wollte fragen was ein guter 1350 IP champion ist der aber NICHT einfach zu benutzen ist und auch ned OP ist aber trotzdem gut ist(für mehrere situationen)? hab mir vor kurzem tryndamere gekauft, ist auch mein einziger champion (ausser den startchamps), aber ich finde ihn halt zu einfach zu spielen und ein bisschen ''dümmlich''. spiele am meisten 5v5. egal ob meele oder range. danke.

Frage gestellt am 28. April 2014 um 21:00 von Tokoru

12 Antworten

Also wirklich op ist kein Champ, wenn man nicht allzu lernresistent ist.

Und ansonsten wären für dich wahrscheinlich alle Champs empfehlenswert aus Master Yi (weil ähnliche Mechanik wie Tryndamere) und alle AD-Ranged Champs.
Am ehesten würde ich aber noch Nunu, Poppy, Sion, Singed und Warwick empfehlen, weil die spielt heute praktisch noch kaum jemand wirklich ernsthaft, einfach weil es ziemlich schwer ist, die derzeit in ein Team einzubauen (bzw zumindest habe ich sie schon seit einigen Monaten nicht mehr gesehen^^)

Antwort #1, 28. April 2014 um 21:36 von MayaChan

danke, singed finde ich interessant :)

Antwort #2, 28. April 2014 um 21:56 von Tokoru

Tokoru ist jetzt also auch bei lol gelandet :D

also meine favoriten in der preisklasse sind jax, nasus, janna, cho gath und fiddel sticks.

nasus ist recht ausergewöhnlich durch die tatsache, dass sein q durch farm verstärkt wird, man muss also gut farmen und wird lategame zu einem tank mit hohem schadenspotenzial.

cho gath hat seine nette ulti, die ihm mehr leben gibt, allerdings ist er auf 5v5 echt selten zu sehen, da er momentan einfach nicht wirklich in die meta passt, tortzdem mag ich ihn.

janna ist ein netter support, jax ist ein typischer toplaner, den man sowohl sehr tanky, als auch full damage spielen kann und fiddel ist ein jungler mit sehr starker flächen ulti, die teamfights sehr schnell entscheiden kann, wenn man sie gut nutzt

Antwort #3, 28. April 2014 um 23:09 von Epicmetalfan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
dich sieht man auch überall xD danke, jax hatte ich schon im sinn

Antwort #4, 28. April 2014 um 23:31 von Tokoru

es werden glaub ich singed, jax und fiddlesticks...die kenn ich noch ned gut

Antwort #5, 28. April 2014 um 23:33 von Tokoru

Singed Main hier

mit dem machst du nix falsch hol ihn dir ^^

Antwort #6, 28. April 2014 um 23:50 von gelöschter User

Teemo *_*

Antwort #7, 29. April 2014 um 15:23 von gelöschter User

Ähnliche mechanik wie tryndamere lol was haben alle gegen diesen champ. Ich finde Tryndamere super ,er ist nicht so schwer zu spielen und kann trotzdem den wahrscheinlich höchsten schaden im spiel machen. Der ultimate ist einfach richtig geil ,damit läuft man einfach zum adc durch und 2hittet den. Master Yi ist auch sehr gut , und hat auch ein eher unkompliziertes skillset.(Press R to win).Warwick ist auch nice.Teemo ist sehr gut fürs feeden geeignet ,du hast nen movement speed skill damit du schneller zum tower zurück kommst etc. Wenn du dann kein gold mehr wert bist gehe afk die teammates werden sich freuen(in seltenen fällen wird auch geflamed)

Antwort #8, 29. April 2014 um 21:23 von SmokeWeedEveryDayX

Singed auf jeden Fall warum Singed? ganz einfach ^^ Gegner: focus Singed!
...You have slain an enemy...Double Kill!..Triple Kill! Das passiert wenn du Singed einen Erzengelsstab kaufst und immer das Gift aktiviert hast xD ich spreche aus eigener Erfahrung ;)

Antwort #9, 29. April 2014 um 21:59 von B-Lizard

kleine Anmerkung zu Jax ich spiele ihn äußerst gern aber wenn so wie Nasus oder dergleichen Konter vor mir stehen geh ich sang und klanglos unter(kann auch an meinem Skill liegen) aber nur dass du gewarnt bist

Antwort #10, 29. April 2014 um 22:34 von domboy

wenn ein counter vor dir sthet, wie nasus? o.O
ich spiele sowohl jax, als auch nasus gerne, aber jax macht nasus auf der lane absolut fertig. nasus muss farmen, in der zeit verpasst du ihm einen stun, + nen autohit + nen w und er ist direkt mal 500+ leben los, noch viel lustiger, wenn du die ulti hast.

klar, im lategame, wenn nasus zum farm kommt und tanky ist, dass wirds für jax unschön

Antwort #11, 01. Mai 2014 um 15:53 von Epicmetalfan

meiner meinung nach ist jax so ziemlich der stärkste champ in diesen spiel, weil er einfach alles zerstört, vielleicht mundo nicht direkt ^^

Antwort #12, 02. Mai 2014 um 14:26 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)