Blumen züchten (New Leaf)

Ich hab früher immer Blumen gezüchtet und wollte das wieder machen, aber jetzt geht es nicht mehr. Das Einzige, was sich verändert hat, ist, dass ich keine Bäume mehr habe (wollte alles umbauen ) , Projekte und mein ganzer Strand und etwas der Stadt ist voll mit Blumen. Ich hab es wirklich Wochen mit dem Züchten probiert, aber es geht nicht mehr. Am Anfang hab ich mir nichts dabei gedacht, aber nach WOCHEN. Liegt es eventuell daran, dass ich zu viele Blumen habe :O?
Danke schonmal :D

Frage gestellt am 28. April 2014 um 21:15 von Angi483

3 Antworten

neh also das du zu viele blumen hast daran liegt es nich das is bei mir auch so ich hab auch zum größten teil nur blumen aber du musst drauf achten das du wenn du blumen züchten willst das die ihren platz haben und nich direkt neben bäumen oder anderen blumen stehen also immer besser für 2 blumen die du kreuzen willst einen freien platz suchen wo etwas platz ist und villt klappt es dann ja :D

Antwort #1, 28. April 2014 um 21:23 von Vanillebacke

http://animalcrossingwiki.de/acnl/blumen

oder schau mal hier...es könnt auch sein das du villt falsche blumen gießt und das die sich deshalb nich kreuzen weil es das falsche blumen paar ist :)

Antwort #2, 28. April 2014 um 21:26 von Vanillebacke

Okay danke :) ich werde es mal versuchen :D hoffentlich mit Erfolg xD

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 21:15 von Angi483

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)