Nicht Löschen ! (MH 3 - Ultimate)

Ich hatte die Frage schon mal habe etwas bearbeitet und stelle sie nochmal.

Bitte sehr schnell Antworten
Ich schaffe die Quest Heldenzeugnis nicht und habe erst einmal den E.Lagi besiegt und den besiege ich sonst in 7 Minuten. Deshalb habe ich jetzt eine (sehr) gute Vorbereitung gemacht (denke ich) Könntet ihr mir sagen, ob das gut genug ist?

Meine Objekte sind:

Kombibuch 1,2
Tränke: 10 x
Megatränke: 10 x
Megasprintsaft: 1x
Mega-Dämonmittel: 4 x
Panzerhaut: 4 x
Maxitrank: 2 x
Uraltertrank: 1 x
Fallgrube: 1 x
Blitzbombe: 5 x
Dungbombe: 4 x
Rauchbombe: 10 x
Schockfalle: 1 x
Fassbombe(S)(L) + : S: 1, L: 2
Wetzstein: 20 x
Honig: 10 x
Kraut: 10 x
Blaupilz: 10 x
Ach und: (Panzer)(Kraft)kralle und (Kraft)(Panzer)amulett

Ich esse immer das ein Stern Fleisch und ein Stern Lolli mit der Nahrungsfähigkeit Feuer, die benutzte ich für meine Schleimwaffen.

Das nutze ich an Rüstungen und meine Waffen:

Zerstörungsklingen

Rath.-Seelenhelm
Rath.-Seelenpanzer
Rath.-Seelenschiene
Rath.-Seelenhüftring
Rath.-Seelenbeinschie.

KönigTlsmn

Mein Status:

Gesundheit 120
Audauer 125
Angriff 366 (Doppelklingen)
Schleim 300
Verteidigung 530

Feuer 15
Wasser 0
Eis -10
Donner 0
Drache -20

Fähigkeiten:

Nahrung : Felyne-Feuer

Rüstung: Helm Panzer Arm Hüfte Bein Talisman

Krit. Auge +2: +1 +4 +5 +3 +4

Best. Ohrstöpsel: +5 +2 +2 +3 +3

Bombardier: +10

Scharfschwert: +2 +1 +2 +3 +2

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. April 2014 um 21:48 von Felix1m5m

5 Antworten

Geloescht? Warum?
Der trick bei der quest ist, nach dem tod des lagi eher passiv zu sein. Sind beide monster im ring, musst du versuchen, sie immer in den angriff des anderen zu locken. Die killen sich dann nach und nach gegenseitig

Antwort #1, 28. April 2014 um 23:24 von Strak

Mit nicht Löschen meine ich als ich eine Frage geschrieben hab die auf meine erste Frage hinwies wurde die irgendwie gelöscht. Und wie findest du meine Ausrüstung?

Antwort #2, 28. April 2014 um 23:34 von Felix1m5m

Ist ganz nett. Objekte hat ich jetzt nicht so viele, aber bomben koennen ja nicht schaden. Solltest dir aber unbedingt eie g-rang ruestung machen (ich empfehle rath.seel.Z). Die ds wuerde ich aber eher austauschen. Mit der taktik solltest du am ende noch den brachy. Haben, und der ist ja gegen schleim immun.

Antwort #3, 29. April 2014 um 14:43 von Strak

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bomben kannst du weglassen. Bringt nichts wenn du sie einsetzt, ohne dass das Monster schläft, besonders wenn 2 Monster gleichzeitig da sind.
Sorg am besten dafür, dass du 2/3 Sterne Meals isst, für volle Gesundheit und zwei frische Sachen für volle Ausdauer.
Und nein, Brachy ist gegen Schleim nicht immun. Er nimmt nur den niedrigsten Schaden. Schleim bringt schon was, da es den E. Lagi und A. Rathalos zerstört, da sie beide sehr anfällig dagegen sind und auch unterschiedliche Schwächen haben. (Naja bis auf Drache, aber dagegen ist der Brachy immun)
Aber hol dir erstmal besseres Equip. Die Verteidigung von der normalen Rathalos-Seelenrüstung reicht nicht aus.

Antwort #4, 29. April 2014 um 15:36 von MysticDX

Bezüglich Heilung habe ich noch einen Vorschlag:

Nimm zusätzlich zu den Tränken noch 10 Honig, 10 Kraut, 10 Blaupilze, 5 Mega- Nährstoffe und 5 Drachengiftpilze mit. Den Uralten Trank würde ich weglassen da du mit diesen Items mindestens dieselbe Heilung erzielst und der U-Trank einfach zu viel Platz wegnimmt (1 Slot für 1 Trank? Nein Danke ;))

Wie gesagt ist nur ein Vorschlag (bin JR 41 und hab's nie anders gemacht)
Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 23:20 von Ruler_of_peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)