Ist das ein gutes Team? (Pokemon X)

Hallo Leute
Ich werde meine Team von soulsilver auf X tauschen und wollte mal fragen was ihr von meinem Team haltet ich weiß das es komisch gemischt ist aber dennoch möchte ich mal eure Meinung hören.
Also mein Team besteht aus:
Glurak: ( Möchte ihm dann Gluraknit X geben)
Wesen: Froh , Ev: (Kp 15, A 184, V 56, SpA 10, Init 245)
Attacken: Erdbeben, Flammenblitz, Drachenklaue, Fliegen(oder Donnerschlag)

Turtok :
Wesen: Mäßig, Ev: (Kp 245, SpA 240, Init 25)
Attacken: Aurasphäre, Eisstrahl, Turbodreher, Finsteraura

Bisaflor:
Wesen: Mäßig, Ev: (Kp 255, SpA 255)
Attacke: Matschbombe, Energieball, Schlafpuder, Synthese

Lucario:
Wesen: Mäßig, Ev: (SpA 255, Init 255)
Attacken: Auraspähre, Lichtkanone, Drachenplus, Ränkeschmied

Lapras:
Wesen: Still, Ev: (Kp 255, SpVer 255)
Attacken: Abgesang, Surfer, Blizzard, Kaskade

Despotars:
Wesen: Mäßig, Ev: ( SpAng 255, SpVert 255)
Attacken: Fokusstoß, Erdkräfte, Finsteraura, Donnerblitz

Das sind meine Lieblings Pokemon
Was meint ihr ist das gut oder eher schlecht? ^^

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 28. April 2014 um 21:55 von rhatalosbezwinger

2 Antworten

EVs Verteilen solltest du noch üben... ganz fest...

Als Storyteam taugts... wifi gegen andere solltest du nicht zu viel erwarten.

Antwort #1, 29. April 2014 um 11:28 von Galen___Marek

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Okay Danke aber kannst du mir dann Tipps geben für ein gutes Team denn die Pokemon hab ich nur im Team weil ich sie sehr mag besonder Glurak aber ich möchte auch ein starkes Team kannst du mir da ein paar Pokemon sagen die gut sind und auch das Wesen und die beste EV verteilung dafür.
Bitte wär echt cool

Antwort #2, 29. April 2014 um 20:21 von rhatalosbezwinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)