Wie kriege ich Epitaph-Klinge? (MH 3 - Ultimate)

Hallo erstmal ^^

Ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt nach der Epitaph-Klinge aber noch nix gefunden,da ich kein schimmer hab wo oder wie ich sie finde.. Im Internet habe ich nix gefunden deswegen frag ich hier.

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 28. April 2014 um 23:12 von Nintendofreak12

2 Antworten

Gleich erstes google Ergebnis. Wie kannst du das nicht gefunden haben? ^^

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Epitaph_Bla...

Antwort #1, 29. April 2014 um 14:58 von Cannab1s

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Moin moin :D
Eigentlich ganz einfach, mehr oder weniger.
Du brauchst erstmal ne dicke Portion Glück und die Materialen, die auf der Webseite von Cannab1s aufgeführt sind.
Die Epitaph wird aus Uralten Scherben gewonnen. Die gibts, so wie ich das gesehen hab, erst in G-Rank. Aber ich kann mich auch irren, vielleicht auch schon in High-Rank. Die Chance, eine benutze Waffe zu bekommen ist an sich schon nicht sehr hoch, aber dann noch eine bestimmte Waffe... Viel Spaß beim Farmen :D

MFG
HimmDawg q:D

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 10:21 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)