Beste Rüstung (Dark Souls 2)

Hi ich wollte nur fragen was ihr für die beste Rüstung im spiel haltets die mit titan nicht mit funkeltitanit verstärkt wird.

:)

Frage gestellt am 28. April 2014 um 23:12 von KlonMarine

5 Antworten

mastodon rüstung, mastodon beinschienen, gyrm krieger helm, alonne gauntlets
das wäre eine möglichkeit, je nachdem ob man mehr auf balance, resistenzen, ausgewogenheit oder was weiß ich wert legt gibt es da noch bessere varianten.

Antwort #1, 28. April 2014 um 23:27 von Kryos

Rein von den Werten her ist Havels Rüstung sehr gut. Ich weiss nicht ob die Rüstung die Kryos beschrieb, voll aufgelevelt besser ist (habs nie probiert), aber in sachen Abwehr und haltung ist sie top.
Leider ist sie verdammt schwer. Auch was Elementar- und Magieabwehr betrifft gibt es noch besseres. Sicher ist jedoch, dass Havels Schild einer der besten im Spiel ist, aber leider auch der schwerste.

Antwort #2, 29. April 2014 um 16:13 von Sir_Parcker

Sir_Parcker die bist da ein bischen ins fettnäpfchen getretten, er hat dazugeschrieben das sie nicht mit funkeltitanit aufzuwerten sein soll sondern mit normalen titanit, und havels rüstung wird nunmal mit funkeltitanit aufgewertet, es sei den das haben die mittlerweile geändert xD.

Antwort #3, 29. April 2014 um 16:31 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Oh ja stimmt. Ich mag die Rüstung auch nicht besonders. Mein Kollege trägt sie jedoch immer, daher weiss ich auch, dass sie so guten Schutz bietet. Er musste aber eine Menge investieren und dabei handelte es sich um Funkeltitanit.
Sorry

Antwort #4, 29. April 2014 um 23:21 von Sir_Parcker

außerdem kommt die genannte mischrüstung nahe an havelsrüstung heran^^.
ist aber nicht schlimm, solche fehler passieren mir hin und wieder auch, dann hab ich irgendwas überlessen und meine antwort ist contra-pruduktiv, aber gibt schlimmeres.

Antwort #5, 30. April 2014 um 12:23 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)