Ergeiz-Modus - Wie bekomme ich Führungs-Ep (Dynasty Warriors 8)

Hi Community,

Ich spiele gerade den Ergeizmodus und habe auch schon ein paar Offiziere angesammelt. jetzt wollte ich den ein oder anderen als Leibwächter einstellen. Mit so klein Offizieren wie Cao Mao etc auch kein Problem soweit aber ich kann nicht mal 1 Offizier wie Da Ciao oder Liu Bei auswählen weil meine "Gebüren Grenze" überschritten sei (die bei mir bei 30 liegt) und meine Führungsqualität nicht ausreicht.

Ich habe jetzt ein paar mal mit ein oder 2 kleineren Offizieren im schleptau gespielt und diese auch während der schlacht befehligt weil ich dachte das mir das Führung-Ep einbringt, was jedoch nicht der Fall war.
Daher meine Frage wie bekomme ich Führung-Ep oder wie kann ich diese Gebühren Grenze erweitern?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 29. April 2014 um 00:49 von Frumugun

3 Antworten

Führungs-EP bekommst du wenn in der Schlacht die Skills der Bodyguards einsetzt.

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 20:53 von mefdoc

Ah okay danke, hat jetzt geklappt. Bin irgendwie nicht selber drauf gekommen die selbst mal anzuwählen. dachte die seien passiv :p

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 01:31 von Frumugun

Kein Problem, helfe doch gerne.

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 13:51 von mefdoc

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)