Hat jemand eine Lösung wie man Dom's letzte Mission freischalten kann? (GTA 5)

Moinsen,
ich sitze zur Zeit bei 99,5% in der Story fest! Habe das Problem was viele andere auf der Welt auch haben: Die letzte Fremde & Freaks Mission taucht nicht auf (verbuggt). Die betroffene Mission ist von Dom dem Extremsportler und heißt Verkalkuliertes Risiko. Habe beide Anforderungen, damit die Mission starten kann, bereits erfüllt, d.h. alle drei vorherigen Missionen von ihm abgeschlossen und alle Fallschirmsprünge absolviert.
Hab das Internet schon durchforstet, aber nichts gefunden was mir geholfen hat. Deswegen frag ich euch nun hier, ob jemand da draussen einen eigenen Lösungsweg gefunden hat oder ähnliches?!
Vielen Dank
PS: Falls bei euch der selbe Bug auftritt, dann füllt doch bitte ein Ticket auf der Supportseite von Rockstar aus, damit Rockstar aufmerksam drauf wird.

Frage gestellt am 29. April 2014 um 09:26 von CwIcecold

2 Antworten

Hatte ein Kollege von mir auch und konnte erst ca. 4-5 Monate später die Mission erfülleb, weil erst dann diese, auf der Karte, erschienen ist. Ich hatte Glück und hatte das Spiel eine Woche nach dem Release schon auf 100%. Das Einzige was hilft ist Geduld...

Antwort #1, 29. April 2014 um 12:37 von CallofDutyChris

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke Chris für deine Antwort.
Problem hat sich gelöst. Die Mission ist nach einer Weile auf der Map erschienen und ich konnte meine 100% erreichen.
*Frage geschlossen*

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 11:41 von CwIcecold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)