Mondturm Invasionen (Dark Souls 2)

Hey Ho,

ist das normal das ich im mondturm invasiert werde wenn ich selbst in dem eid der wächter drin bin? O_o seh ich ja keinen sinn drin. versteh das irgendwie nicht und dadurch das ich sofort wenn ich einen getötet habe wieder einen gegner bekomme nie mit meinen estus oben bei den gargoyles ankomme.

Frage gestellt am 29. April 2014 um 12:16 von Rosedelux

3 Antworten

Du könntest ja 'n Menschenbild verbrennen...

Oder du riskierst nen Suizide run um den Hebel zu betätigen und dann durch den Nebel zu kommen...

Antwort #1, 29. April 2014 um 12:34 von derschueler

stimmt an das verbrennen eines Menschenbildes habe ich garnicht dran gedacht. Wäre eine lösung nur dann kann ich auch kein Co-op spielen mal sehn test ich heut nachmittag mal

Antwort #2, 29. April 2014 um 12:40 von Rosedelux

Die Dinger zu verbrennen schmältert die Chance invasiert zu werden.
Wobei es auch sein kann das das nur rote Phantome betrifft... keine Ahnung...
Der Effekt hält auch "nur" ne Stunde...

Aber joa... Invader sind vllt ein Grund die Finger fürs erste vom Hebel zu lassen... aber bei Gott kein Hindernis.

Antwort #3, 29. April 2014 um 12:46 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)