wie bewältige ich am leichtesten die quest vier Hörner ? (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 29. April 2014 um 12:29 von wyven_schlachter

12 Antworten

Sorg am besten dafür das die beide nich in einen sektor gleichzeitig sind und hau am besten auf den torso oder schweif und versuchen so oft wie möglich auszuweichen

Antwort #1, 29. April 2014 um 14:00 von hyrax

ok sind die beiden gleich stark?

Antwort #2, 29. April 2014 um 15:23 von wyven_schlachter

Der schwarze Diablos hat mehr Leben als der normale Diablos, es geht schneller wenn du sie einfängst.

Antwort #3, 29. April 2014 um 17:45 von RathalosMeister

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wie genau kann ich sie einfangen?

Antwort #4, 29. April 2014 um 18:25 von wyven_schlachter

Wenn die weg humpeln oder irgenwo sitzen und schlafen jag die in eine schockfalle und werf beruhigungs bomben so fängt man

Antwort #5, 29. April 2014 um 18:54 von hyrax

Um das einfangen noch weiter zu erleichtern, solltest du dir die Fähigkeit ,,Beruhigender Guru" holen. Diese Fähigkeit erlaubt dir, wenn die Monster mit einen Paintball makiert wurden, zu sehen wann sie einfang bereit sind. Dies erkennst du daran, dass sich der Paintball von rosa zu gelb verfärbt. Um diese Fäigkeit zu erlangen benötigst du Wahrnehmungsjuwelen die du beim Dorfschmied herstellen kannst. Dann verwendest du einfach wie von hyrax beschrieben Schockfallen und Beruhigungsbomben. Aber beachte das du mind. +10 Wahrnehmung benötigst, nur so als weiteren Tipp.

Mfg.

Antwort #6, 29. April 2014 um 19:59 von RathalosMeister

So siehts aus da hat er vollkommen und danke das du mir recht gibst haha find ich gut ja aber wie gesagt versuchs viel glück beim fangen

Antwort #7, 29. April 2014 um 21:03 von hyrax

danke leute für die hilfreichen tipps :)

Antwort #8, 29. April 2014 um 22:27 von wyven_schlachter

eine frage hätte ich noch woher wisst ihr welcher von beiden weniger lebenenergie hat?

Antwort #9, 30. April 2014 um 06:19 von wyven_schlachter

das spiel hat schon so einige jahre auf dem buckel und es gibt genug leute auf der welt das gezockt haben und es immer noch tuen. einige davon haben den leben anzeige cw cheat benutzt. tja und mit der zeit spricht sich sowas halt rum. das internet ist dabei sehr hilfreich^^

Antwort #10, 30. April 2014 um 19:05 von Vergil006

und wie gebe ich diesen cheat ein auf der psp?

Antwort #11, 30. April 2014 um 22:19 von wyven_schlachter

Bei einigen Monstern kannst du ja gut erkennen wenn sie sehr geschwächt sind, als Beispiel der Kut-Kut, wenn er geschwächt wird, und anschließend fangbereit ist, verkleinert sich ja sein Nackenschild. Ein klares Zeichen bei beinahe jedem Monster, ist das schnelle ausrasten. Das meine ich so, wenn die Monster nach 1-2 Schlägen wieder ausrasten.

Antwort #12, 02. Mai 2014 um 00:33 von RathalosMeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)