PvP WoW (WoW - Mists of Pandaria)

Heyleute ich gehe nun auf einen pvp server welche klasse ist die beste ich habe an den hexenmiester oder magier oder krieger gedacht welche würdet ihr empfehlen und auf welchen talentbaum soll ich diese klasse dann skillen?

Frage gestellt am 29. April 2014 um 14:09 von fitty98

2 Antworten

Kommt auf deine Spielweise drauf an.Es gibt Leute, die können nicht healen und es gibt auch Leute die nur Healen können und kein Schaden fahren können. Natürlich gibts auchn paar die Beides können, aber ich empfehle dir das du am besten mal kuckst , mit was du am besten Klar kommst, weil PvP ist anderst als PvE, du musst Probieren die Spieler auszuspielen, und du kannst nur hoch kommen auf die high Ratings, wenn du deine Klasse gut Spielen kannst. Desweiteren würde ich nicht darauf Pokern, das zurzeit eine Klasse OP ist, weil das kann sich extrem mit dem nächsten Addon, das schon fast vor der Tür steht sich ändern.

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 14:26 von RobinP

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
Also wie schon gesagt kommt es auf deine Spielweise an. Du hast noch recht viel zeit bis zum neuen Addon und es wird sich bis dahin nicht mehr viel an den momentanen klassen ändern. Krieger ist momentan mit abstand die OPste klasse mit der du alles weg critten kannst wenn du richtig sockelst und umschmiedest. Brauchst natürlich auch genug gear um schaden zu machen. Die Rota als Waffen Krieger ist auch einfach. Tödlicher stoß, Kollosales schmettern, 2x überwältigen, 1x Zerschmettern und wieder von vorn. Wenn du nicht genug wut hast einfach Berserkter wut an machen oder einen deiner 2 schreie rebuffen da gibt es auch nochmal wut. Den rest der attacken ist eigentlich selbst erklärend. Außerdem kannst du als warry extrem gut viel schaden abfangen mit den richtigen glyphen und deff-spells (Schildwall etc...)

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 01:41 von Dodorian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)