HILFE!Komme nicht weiter!Bei Geysire-Ebene (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe mir jetzt viele Antworten von den anderen angeguckt und den steinmeissel habe ich schon, passiert aber nicht.könnt ihr mir helfen? Vielleicht mit so einen Steinkatapult... Aber wie bekomme ich es. ICH KOMME NICHT WEITER AN DER GEYSIREEBENE! HILFE
wie kriege ich den Stein da in das loch, oder was anderes?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 15:54 von gelöschter User

8 Antworten

Mit den Steinhammer

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 16:23 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

Na Toll den habe ich auch schon!

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 12:59 von gelöschter User

Dann kan ich dir auch nicht weiter helfen.
Tut mir leid.

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 13:05 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

wie hast du es gemacht?

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 13:18 von gelöschter User

ich hab mich vor den stein gestellt und so lange auf inspizieren und rumgemacht bis meine tussi ihn einfach runtergeschmissen hat - hat etwa 5 minuten gedauert ;)

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 14:49 von starshine2607

Aha...Bei meiner Tussi hat es auch geklappt.ABER DU HÄTTEST MAL SAGEN KÖNNEN DAS DIESER STEIN AUF EINEM BERG DIREKT DAÜBER IST UND DAS MAN EINFACH DEN BERG HOCHGEHEN MUSS UND AUF INZPIZIEREN DRÜCKEN UND DAS DIE TUSSI IHN DANN RUNTERSCHMEIST. Trozdem danke

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 16:38 von gelöschter User

Mach dir den Maisel und dann hol ihn dir aus dem Inventar heraus und gehe oben hinauf, wo sich der Stein befindet und drücke auf inzpizieren und dann gehts. Probiers mal!

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 17:14 von bubiii

Hab schon... UND ES GEHT

Antwort #8, 30. Dezember 2007 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)