Abfall?!?!? (Dark Souls 2)

Hey Leute ,

Ich habe mal eine Frage und zwar : Was bringt eigentlich Abfall ( btw. ich habe schon versucht es Snuggly zu geben aber sie nimmt es nicht an )
Danke im voraus

MfG

Frage gestellt am 29. April 2014 um 17:23 von Fry2000

3 Antworten

Naja also Abfall... ist einfach nur Abfall. Damit kannst du nichts mehr anfangen.

Warum müsst ihr immer alles zerstören?

Antwort #1, 29. April 2014 um 17:49 von RoyalBEEEF

abfall ist das nützlichste objekt im spiel... naja, manchmal... zumindest im PvP...
leg einfach einiges von abfall auf den boden, die meisten fallen drauf herein und denken du gibtst ihn irgendetwas nützliches, während sie es aufnehmen kannst du sie hinterrücks töten und sie kriegen im gegenzug nur schrott zweifach getrollt zum preis von einem abfall, also wenn das kein sinnvoller nutzen ist...

und ja ich weiß es ist unfair und ich in der regel heiße ich solche methoden auch nicht gut aber... naja, ich hab mithilfe dessen mal ne richtig lustige situation bekommen, ich habe einige einheiten abfall sichtbar auf den boden platziert und mich schön weit davon weg distanziert und ein rotes phantom beschworen, ich hatte dann die situation das dann zusätzlich noch ein rotes phantom meine welt invadete. Die beiden sahen das loot und prompt fingen die beiden an sich zu prügeln während ich das aus der sicheren entfernung beobachtete. nachdem einer besiegt war ließ ich ihn gemütlich seinen wohlverdienten preis aufnehmen während ich ihm den rest gab.
es war alles andere als nett oder fair, aber aus meiner sicht ziemlich lustig, außerdem ist auch das dark souls.

worauf ich eigentlich hinaus will ist, das alles seinen nutzen haben kann, man muss ihn nur erkennen.

Antwort #2, 29. April 2014 um 22:13 von Kryos

Oder so, nicht schlecht. :D

Antwort #3, 29. April 2014 um 23:04 von RoyalBEEEF

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)