Sich Ergeben. (Fallout 3)

Ich habe bei der Hauptmission, wo man Doktor Li zur Zitadelle bringen muss aus versehen jemanden von der Bruderschaft angeschossen und nun schießen alle auf mich. gibt es eine Möglichkeit mich zu ergeben? Thx im voraus :-)

Frage gestellt am 29. April 2014 um 21:51 von rocker-10

3 Antworten

PS: Es ist egal wie. von mir aus benutze ich auch einen Ceat. Hauptsache die hören AIF, mich zu beschießen.

Antwort #1, 29. April 2014 um 21:54 von rocker-10

Ich habe dieses hier http://fallout-hq.de/forum/generelle-diskussion... unteranderen gefunden, vieleicht hilft es dir ja ein wenig. Wenn das garnicht geht (schnellreise, save laden) habe ich noch eine unschöne aber passable lösung. Du musst dich nur ein wenig mit dem Geck Editor auskennen. Da kann man einstellen bei jedem Typen, Tier, Fraktion... wie die einem gesonnt sind. Ist dann ein wenig fummeilg aber wäre machbar.

Und noch was, ich habe für solche situationen immer ganz viele saves angelegt, damit ich immer zurück gehen kann falls ich versentlich etwas verbockt habe oder es nicht funzt wie ich es will. Würde ich dir raten für den weiteren verlauf immer schön zu speichern. Grüße

Antwort #2, 30. April 2014 um 18:27 von gelöschter User

Geh einfach zurück in die Tunnel und warte dort ein paar Tage. Dann kannst Du wieder rausgehen, vorsichtshalber mit weggesteckten Waffen. Die Bruderschaft ist nicht dauerhaft feindlich eingestellt, da sonst die Hauptquest nicht beendet werden kann.

Antwort #3, 30. April 2014 um 20:28 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)