Biete jedes Legendäre Pokemon - Suche Kalos Born Shinys. (Pokemon X)

-

Frage gestellt am 30. April 2014 um 07:05 von MeCiccio

8 Antworten

Außerdem Suche ich Mega-Steine und Battle Point Items.

Antwort #1, 30. April 2014 um 07:15 von MeCiccio

Habe ein shiny trombork und ein shiny skorgla mit vf ( bei skorgla kann ich erst nachmittags schaun ob es in kalos geboren ist), hast du daran interesse ?

Antwort #2, 30. April 2014 um 07:22 von the-chief21

Ja habe eigentlich an allen Kalos Born Shinys intresse :) hast du auch noch Mgea-Steine & BP Items ?

Antwort #3, 30. April 2014 um 07:34 von MeCiccio

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nur bisaflo, kangama, banetto, aerodactyl und absolnit.

Antwort #4, 30. April 2014 um 09:02 von the-chief21

Könnte dir folgende anbieten:
Owei, Glumanda, Ganovil (alle aus Ei geschlüpft ^.^)
Irrbis und eF-eM ( Shinys aus Safari)
Sonst hätte ich da noch so ziemlich alle Items die man für GP/BP bekommt.
Mega-Steine hätte ich auch alle da glaub ich ..

Kannst mir ja bei Interesse eine PN senden :D

Antwort #5, 30. April 2014 um 11:08 von Superzocker_08

Also shiny skorgla mit vf ist in kalos geboren ^^ und das shiny trombork ist ja sowieso 6gen. Wenn du interesse hast schick mir doch bitte eine pn.

Antwort #6, 30. April 2014 um 16:18 von the-chief21

Könnte Folgendes Anbieten

Y-Exclusive MegaSteine(Gluraknit Y,Skarabornit(falls ich noch ein hab)...)
Gp Items (naja bis zur kapsel)
Ein Shiny Muntier (ist Kalos Born,2 Dvs,Wesen Hart) Leider nit UT
Shiny Scampisto (5Dvs,Wesen Mäßig) ist UT
Shiny Amphizel (2Dvs (bin da grad nit sicher) Wesen Scheu) Hat Protean(Wandlungskunst)
Shiny Glumanda (unsicher grade bei den Dvs Wesen Scheu) hat einige Zuchtangriffe und kommt von einer ENG Edition

Bei Interesse bitte eine Pm An Mich :D

MFG 8-BitHero

Antwort #7, 30. April 2014 um 17:19 von 8-BitHero

Added mich mal bitte bei skype: vzombiiex

Antwort #8, 30. April 2014 um 18:25 von MeCiccio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)