Server nicht verfügbar (Planetside 2)

Es fing an mit: "Es ist ein Fehler in der Vervollständigung deiner Anfrage aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal."
Ich stellte zwischenzeitlich fest, dass an diesem Tag (29.04.2014) seit 09:00 Uhr für bis zu 12 Std. an allen Servern Wartungsarbeiten stattfinden. Ich schaute mir den Status der Server an = "Down"
Soweit alles gut. Später am Abend, kam ich dann sogar bis zur Charakterauswahl. Dort stellte ich fest, dass für alle drei Charaktere (alle auf dem gleichen Server) der Server nicht verfügbar war. Dachte es hätte noch mit den Wartungsarbeiten zu tun, obwohl der angegebene Zeitraum für die Wartungsarbeiten bereits überschritten war. Aber als ich den Status des Servers überprüfte, war dieser bereits wieder online. Wieso ist der Server für mich nicht verfügbar, obwohl die Server wieder online sind? Ich komme einfach nicht wieder ins Spiel!
Wer kann mir bitte erklären woran das liegt? Habe im Internet nichts zu diesem Problem finden können.
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 30. April 2014 um 10:33 von AaronHalam

1 Antwort

Ich bin auch nicht reingekommen. Das liegt wohl daran, dass die Wartungsarbeiten bis zu 12 Stunden dauern, aber halt nicht Punkt 9 angefangen haben. Oder sie dauern schlicht länger als 12 Stunden. Oder es hat noch einen anderen Grund. Ich würde in dieser Hinsicht erstmal Geduld empfehlen :)

Antwort #1, 30. April 2014 um 16:05 von Saruman_XD

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)