Classic controller (Monster Hunter 3)

Ich spiele mit dem classic controller pro für wii und wollte fragen ob es bestimmte tastenkombination gibt und wie der doppelgrillspieß geht und ob der online service schon abgeschaltet wurde oder nicht

danke im voraus

Frage gestellt am 30. April 2014 um 11:49 von Zeldafan2341

14 Antworten

das mit dem online modus hat sich erledigt

Antwort #1, 30. April 2014 um 11:53 von Zeldafan2341

Von Tastenkombinationen hab ich noch nie was gehört. Falls du damit cheats meinst: Nein gibt es nicht.
Ich hab das selbst nur mit der Fernbedienung und Nunchuk gespielt, deshalb weiß ich nicht die genauen Tasten.
Du musst während des Grillend die Sprinttaste gedrückt halten (beim Nunchuk "Z" und beim Controller währe das dann die "R" Taste). Dann legt er immer automatisch Fleisch nach und du musst nur noch das fertige Fleisch vom Grill nehmen.
Falls das mit "R" nicht funktionieren sollte, versuchs einfach mal mit allen Tasten, irgendwann wirst du schon die richtige finden.

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 11:11 von Umaroth

Mit tastenkombination meine ich nicht cheats sondern im kampf eine Hiebkombo also atacken schnell hintereinander machen und ich habe noch eine frage kann man Uralte Scherben im offline modus bekommen ?



PS : Danke lieber Umaroth

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 08:44 von Zeldafan2341

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man kann Angriffe direkt hintereinander machen. Du kannst z.B. mit dem Großschwert ne Dreierkombo aus Hieb, Rundschlag und Aufwärtsschlag machen, wenn du so was meinst.
Rostscherben gibt es auf jeden Fall, bei Uralten Scherben kann es sein, dass es die nur High rank gibt, da bin ich mir aber nicht sicher.

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 18:30 von Umaroth

Was ist High Rank ? Und ja ich meinte das mit dreiercombo Danke

Antwort #5, 02. Mai 2014 um 20:01 von Zeldafan2341

Das geht nur im online-modus. Da gibt es den low-rank der geht von jägerrang 1 bis 51 glaub ich, und den High-rank ab Jägerrang 52 bis 999. Im low-rank gibt es Materialien, die es auch offline gibt, ab dem High-rank gibt es dann eben weitere Materialien, die es offline nicht gibt, wie eben (vielleicht) die uralte Scherbe oder Bartyzit-Erz.
Aber den onlinemodus von MH3 gibt es ja nicht mehr.

Antwort #6, 03. Mai 2014 um 12:59 von Umaroth

ja leider

Antwort #7, 03. Mai 2014 um 13:08 von Zeldafan2341

Hast jemand tipps für Rathalos
Russi: Barroth
Stufe: Max
Waffe: Vulkanvil B

Antwort #8, 03. Mai 2014 um 13:13 von Zeldafan2341

Rathalos ist Tod

Antwort #9, 04. Mai 2014 um 08:56 von Zeldafan2341

Ab wann kann man rostwaffen bekommen ich bekommen nie welche ? :,(

Antwort #10, 04. Mai 2014 um 18:16 von Zeldafan2341

Eigentlich immer im Vulkan. Da es aber im Vulkan keine Tatzenpass-Quest gibt, solltest du es in der Uraktore-Quest versuchen. Rostscherben sind offline aber ziemlich selten. Du kannst ja mal versuchen, dein Glück mit Rüstungsteilen oder Deko zu erhöhen.
Oder haat du schon welche befunden und da waren keine Rostwaffen dabei?

Antwort #11, 04. Mai 2014 um 20:53 von Umaroth

Habe welche gefunden aber sie waren keine waffen

Antwort #12, 04. Mai 2014 um 21:00 von Zeldafan2341

Na dann viel Glück bei den nächsten ^^

Antwort #13, 04. Mai 2014 um 22:05 von Umaroth

Habe rostige Lanze bekommen :)

Antwort #14, 06. Mai 2014 um 13:23 von Zeldafan2341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)