frage? (Pokemon Y)

Kann man pokemon so vercheaten das die einfach so krass über powert sind daa die bank das nicht merkt habe neulich gegen jemanden gespielt der mich voll weggepustet hat mit einer einzigen attacke umd och hatte schon probleme ein einziges von ihm wegzuhaun plus das sein ganzes team noch shiny war ich habe schon ein starkes team ich komme auch bei der kampfarena oder wie auch immer locker über die 40 meine pokemon haben alle hammer dvs also kann der unterschied doch nicht so gros sein wie kann ein mamutel schneller als ein chillabell sein :o

Frage gestellt am 30. April 2014 um 12:39 von sicilianos

19 Antworten

mit Wahlschal? (das wär 'ne Möglichkeit)

Antwort #1, 30. April 2014 um 12:54 von PhantomLady

Ne der hat ein lebenorb gehabt nicht nur das seine viecher son ne bombem def haben sind die noch schnell und stark egal mit welchen items die so ne power verzeilen mit wahlschal wahlband blabla können die doch nicht so ne def haben das sehr effecktive attavken ein haich von nix abziehen

Antwort #2, 30. April 2014 um 13:04 von sicilianos

Und auserdem wurden immer andere attacken eingeaetzt und ee hat nie die pokemon eingetauscht

Antwort #3, 30. April 2014 um 13:11 von sicilianos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wenn er sein Mamutel mit vollen Init Evs+Dvs+positives Wesen spielt kann es schon sein, dass es schneller ist als ein Chillabell. Wie spielst du dein chillabel (Ev verteilung)?

Antwort #4, 30. April 2014 um 13:19 von RPGP

Nee geht nicht hab ich grad geguckt das max wert an einem mamutel ist auf 145 festgesetzt mit frohen wesen oder sonst ein positives wesen das würde sogar mrin tornupto mit neutralen wesen schaffen müssen da bei ihm sein may wert auf 152 mein chillabell hat angriff und ini oben.mit evs es hat ein hartes wesen aber selbst das.sollte eigentlich locker reichen

Antwort #5, 30. April 2014 um 13:23 von sicilianos

nun, es soll anscheinend auch möglich sein, sich pokemon zu ercheaten, die nicht die normalen maximalen werte haben kann, sondern weit drüber

aber mit cheats kenn ich mich nicht so aus, da musst du jemand anderen fragen

Antwort #6, 30. April 2014 um 13:26 von PhantomLady

...schreib doch mal bitte verständlicher, ja?
Is wirklich teilweise mühsam alles gut zu verstehen.

Es gibt viele Möglichkeiten die du einfach hättest übersehen haben können.
Nich genug EVs in der Init bei chillabell, Prio-Eissplitter, Klebenetz auf deiner seite, etc...
Haste auf die Level geschaut? Nich das ihr ohne Einschränkungen gespielt habt und er einfach höher war...

Illegale Stats werden erkannt. Egal wie mans macht.
Nächstes mal einfach aufpassen und ggf. besser spielen...

Antwort #7, 30. April 2014 um 13:29 von derschueler

Ja hab selba kp darüber deawegen frag och grad weil die waren alle shinys und der hatte lein einzogea pk aus der 6 generation und qie gesagt bin nicht grad der schlechteste spieler das man mixh so krass platt machen kann

Antwort #8, 30. April 2014 um 13:29 von sicilianos

Oh man wie ich solche klugscheiser liebe
Nr.1 wenn du es nicht lesen kannst dann schreib einfach nicht
Nr.2 nein ich hab nix übersehen keine sorge so intelligent bin ich noch
Nr.3 solche leute wie du spielen doch eh nur mit legendären weil sie nicht spielen können also brauchste mir nicht zu sagen das ich besser spielen soll ;-)

Antwort #9, 30. April 2014 um 15:31 von sicilianos

Was is denn so schlimm mit legendären zu kämpfen? Verboten? Sollen die ewig in der Box verstauben? Woher willst du überhaupt wissen, dass er nur mit legendären kämpft? Ich bezweifle übrigens stark, dass du ne Chance gegen derschueler hast. Wer sagt, dass Legis nur für schlechte Spieler sind, sollte erst mal die Tiers kennen bevor man sowas behauptet.

Irgendwas muss da gewesen sein... wenn man sich Pokemon mit unmöglichen stats ercheatet (z.B. mit Pokegen) werden diese wieder normal, sobald man die Pokemon in eine Box ablegt. Selbst wenn nicht, werden diese vom Pokemover erkannt und können nicht durch...
Hast du zufällig den Code von dem Kampf?

Antwort #10, 30. April 2014 um 15:47 von gelöschter User

...würd mich wundern wenn ern gespeichert hat... wenn doch würde das sein Intelligenz-Statement widerlegen da er ihn sonst ja gleich hätte posten können.

...solche Leute wie er gehen mir aufn Geist.
Erst fragen was sein könnte und dann zickig werden wenn man ihnen die Möglichkeiten aufzählt.
...btw... Rückenwind oder Trickroom gäbs auch noch...

Mit Punkt und Komma zu schreiben sollte selbstverständlich sein. Gerade hier wo es so ne große Rolle spielt.

Antwort #11, 30. April 2014 um 15:56 von derschueler

Ihr macht ihn eiskalt fertig xD. Habt da aber vollkommen recht!^^

Antwort #12, 30. April 2014 um 16:13 von minecraftlol

Haha jetzt wirds langsam lustig jetz versuchen die kinder die ständig im reallive gemobbt werden hier mich fertig zu machen haha genial.

Aber egal wieso zum geier soll son cheat nicht durchgehen wenn andere cheats auch durchgehen hab paar gecheatete pokemon durch tausch bekommen nehmen wir jetz mal das lugia auf lv 5 also warum sollen die ercheateten statuswerte auf einmal erkannt werden .

Antwort #13, 30. April 2014 um 16:19 von sicilianos

Ach jetzt weißt du schon über mein Privatleben bescheid? Ich glaube du solltest echt mal überlegen wen du hier Kind nennst XD werd erwachsen...

Vielleicht weil ein Lugia Lv.5 im Traumradar und somit legal erhältlich ist? Nur völlig absurde cheats kommen nicht durch...

Antwort #14, 30. April 2014 um 16:30 von gelöschter User

...Intelligenz können wir also abhaken... alles klar^^

-> Frage hat sich erledigt. Fragesteller hat was übersehen. Case closed.

Antwort #15, 30. April 2014 um 16:38 von derschueler

ach du meine Güte, da schaut man paar Stunden nicht rein und dann sowas...

Antwort #16, 30. April 2014 um 16:55 von PhantomLady

Genau: Man sagt jemanden das er mit Satzzeichen schreiben soll, damit man den Text besser folgen kann und wird dafür im reallife gemobbt :D Herrlich diese Unterhaltung. Und zum Thema Legendäre: Vielleicht spielt er ja wirklich nur mit Legendären. Vielleicht spielt er sie ja in Uber-Kämpfen :P Ach ja, vielleicht hat er auch eine Attacke mit Priorität eingesetzt?

Antwort #17, 30. April 2014 um 17:28 von -Sqid

Ne wie gesagt ich hab mich nirgends verguckt wenn erdbeben jetz erhöhte Priorität hat dann ist das neu für mich und es wurde weder ruckenwind oder sonst ne andere attacke eingesetzt

Antwort #18, 30. April 2014 um 17:35 von sicilianos

Flinkklaue?

Antwort #19, 30. April 2014 um 20:32 von RPGP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)