Wie entferne ich ein Tier aus meinem Haushalt? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo!
Ich habe jetzt echt voll weit gespielt (meine menschlichen Sims haben ihre Fähigkeiten perfektioniert) übrigens habe ich auch imemr alles schön abgespeichert. Ich habe nur ein Problem: die Katze in meiner Wohnung ist echt überflüssig, wie bekomme ich sie wieder weg? Ich habe übrigens schon sie und meinen Sims-Mann verfeindet aber ich weiß echt nicht weiter... Könnt ihr mir helfen?
LG
PS: Ich will sie nicht verhungern lassen oder so, wenns geht wie macht man das sie einfach auszieht, bei menschlichen Sims klickt man auf die Zeitung, und bei Tieren?

Frage gestellt am 30. April 2014 um 19:03 von Apfelsaftschorle

4 Antworten

Also bei mir war das so, dass man die Tiere verhungern lassen muss. Ist ja nicht so schlimm - sind ja nicht echt. ;) wenn du das nicht willst, dann können die Tiere nicht ausziehen. Raus schmeißen kann man nur fremde Tiere. Und ich glaube das mit dem verfeinden bringt auch nichts. Deine arme Katze! ;)

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 09:38 von Mizerrta

Doch verfeinden bringt was wen du deine beiden Menschlichen sims mit dem tier auf den status totfeind bringst dan gehst du auf dein tier drückst auf gemein und dan steht da tier rausschmeißen oder so ehnlich( is schon neh weile her seit ich den rotfuchs rausgekiegt hab) dan dürfte das tier ausziehen hat bei mir mit schochsie geklabt dem rotfuchs aus der stadt

Antwort #2, 01. August 2014 um 11:12 von Karakal

Soweit ich weiß,reicht es,wenn du den 'Hauptsim',also der,der der 'Erste' (OMG soviele 'Ders' XD) in deinem Haushalt war,mit dem Tier verfeindest.Der sollte das Tier 'rausschmeißen' können ;) .

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 21:44 von gelöschter User

Du kannst das Tier zur Adoption freigeben.. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dann musst du auf Telefon -> Dienste und dann sollte das kommen :)

Antwort #4, 25. November 2016 um 13:01 von Lilith1806

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)