Charaktere?! (Mario Kart 8)

stimmt es dass jetzt alle Charas bekannt sind?
Es sind immerhin 30
Falls ja will ich eure meinung hören
meine ist... naja negativ
Ich hab die Banys schon immer gehasst und es wurden immer mehr. Im letzten Teil ne sorry vorletzten Teil hatten wir 4 und nun 5 mit Baby Rosalina. Ich finds schade weil sie nehmen 5 Plätze für viel epischere Leichtgewichte weg wie beispielsweise knochentrocken, paragoomba oder hammerbruder. auch dass man alle 7 Koopalinge genommen hat find ivh nich so gut. Ein oder Zwei ok... aber alle 7?!? bowser Jr und Knochenbowser hättens auch getan. und zur Pink Gold Peach muss ich Ja hoffemtlich nichts sagen-.- eure Meinung?

PS: nicht dass ihr jetzt kommt: ich LIEBE das neue MK grafik geil strecken geil ideen geil Items geil ALLES HAMMERGEIL... ausser halt die Charakterauswahl und reg mich nicht sooo drüber auf wie ihr denkt find s einfach schade aber naja:D

Frage gestellt am 30. April 2014 um 22:59 von PeteyPiranha

21 Antworten

Im großen und ganzen,finde ich die Charakterauswahl bei Mario Kart 8...OK!
Pink-Gold Peach ist nun wirklich sehr unnötig...Genauso wie Metal-Mario.
Was die Babys angeht,finde ich Baby Rosalina eine Abwechslung.
Aber vielleicht gibt es ja DLC´s wo man sich dann vielleicht Charaktere herunterladen kann.

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 09:30 von Lumafan1985

Ich hoffe auf DLCs, da die Charakterauswahl nur bescheiden ist. Hatte mit 36 gerechnet...
Außerdem dann Metall Mario und Rosagold Peach -.- 2 unnötige Klone, dabei hat man so viele tolle Charaktere im Mario Kart Universe... Die Babys mag ich, finds nur schade, dass nicht Baby Wario, Bowser oder DK genommen wurde. Und die Koopalinge sind imo auch toll;) Und wenn man da einen bringt, muss man alle bringen, da sie alle den gleichen Stellenwert haben.
Aber wieso gibts keine Newcomer wie Mopsie, Dixie, Kamek, Cranky, Bumm Bumm, Pun Pun, Pauline, Prof. I. Gidd, Hammer Bruder und und und...
Und ein paar wichtige Veteranen wurden auch weggelassen... Birdo, König Buu Huu, Diddy und Bowser Jr. gehören einfach dazu! Knochentrocken/Knochenbowser/Parakoopa wären jetzt halt nur Klone gewesen, unter den eh schon viel besetzten Koopas. Funky, DK Jr., R.O.B. & jetzt wohl auch Mutant Tyranha sind jetzt zu unwichtig... Finds schade.. Hoffe auf DLCs!

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 11:45 von SuperWaLuigi2000

Es steht nirgends, dass es "nur" 30 Charaktere gibt. Es stand nur, dass es mindestens 30 gibt, also keine Panik!

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 13:31 von VettelYoshi

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Man sah ja den Charakterauswahlbildschirm, von dem her glaub ich nicht, dass es da noch mehr gibt :(

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 20:23 von SuperWaLuigi2000

Da können ja noch mehr Felder hinzukommen.

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 21:52 von VettelYoshi

genau! VettelYoshi hat recht. Bis jetzt war es immer so, dass das "Raster" auf die Anzahl der Charaktere angepasst wurde. Die weiteren Reihen wurden erst sichtbar wenn man ein Charakter aus dieser Reihe freigeschaltet hat.
Ausserdem steht auf der Website:"...aus mehr Charakteren auswählen kannst als jemals zuvor."
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Mario Kart Wii 34 Charaktere (2xMii)...
So! und nun die Fahrer:
Goldrosa Peach: Was soll das!? Ich fand Metal Mario schon unnötig! wenn es wenigstens alternative Outfits wären (so wie in Super Smash Bros. Brawl) und sie keine Plätze verschwenden würden okay, aber als eigenständige Charaktere? -.-
Baby Rosalina: Toll...NOCH ein Baby...
Wenn schon 5 Babies dann aber bitte 50 Fahrer und nicht nur 30... -.-
Gegen die Babies hab ich generell nichts, aber auch sie sind Platzverschwendung und verdrängen dafür bessere Charaktere wie Knochentrocken.

Mein Vorschlag anstelle von MetallMario und Goldrosa Peach:
Mutant-Piranha, King Boo

Mein Vorschlag anstelle der Babies:
Knochentrocken, Mopsy, Paradiso, Palma (wäre woll eher Mittel), Wanderaffe

Antwort #6, 02. Mai 2014 um 16:21 von gelöschter User

Oh tut mir leid, in MKWii waren es nur 26 Fahrer! ^^'

Antwort #7, 02. Mai 2014 um 16:22 von gelöschter User

Ich finde 30 Charaktere völlig ausreichend. Nur Schade ist, welche Charaktere unter diesen 30 Charaketeren vorkommen. Ich finde, wenn sie schon Babys machen, dann von allen "Hauptcharakteren (Haben sie auch gemacht). Aber ich hätte kein einziges Baby rein getan, weil die Babys so gesehen eine Kopie sind halt nur in klein und daher langweilig und nichts neues. Anstatt die Babys hötte ich zum Beispiel Knochen Bowser, Knochentrocken, Bowser Jr., König Buu Huu und meinetwegen noch Schattenmario.
Und Leute, wenn ihr wirklich glaubt, dass es noch mehrere Charaktere gibt, dann lügt ihr euch doch selbst an. Es gab noch nie 30 charas und als ob man jetzt noch mehr freischalten kann.

Antwort #8, 02. Mai 2014 um 19:29 von Mario_Player

@Mario_Player: du hast wohl recht. Allerdings weiss man bei Nintendo nie...
Ich bin einfach der Meinung, dass die Auswahl nicht sehr ausgeglichen ist. 7 Koopalinge, 5 babies und noch 2 "Klone", also fast die Hälfte besteht aus Charakteren, die sich sehr ähnlich sind.

Antwort #9, 02. Mai 2014 um 20:02 von gelöschter User

Ich glaube schon, dass es Diddy Kong und Bowser Jr. geben wird. Plus noch zwei neue(vllt. Kamek und Hammer Bruder). Das wären dann 33 Charakatere plus Mii.

Antwort #10, 02. Mai 2014 um 20:37 von VettelYoshi

Leute, machen wir uns nix vor. Wieso sollten sie uns Veteranen wie Diddy, Birdo oder Bowser Jr. vorenthalten? Außerdem gabs ja den Screenshot, auf dem wir 3 Fragezeichen gesehen haben, die sich als Mii, Baby Rosalina und Rosatod Peach herausstellten. Gäbs noch mehr, wären da mehr Fragezeichen gewesen. Es kommen höchstens noch welche durch DLCs. Die Babys find ich übrigens cool, allerdings fehlt mir da Baby Wario. Baby DK, Baby Yoshi und Baby Bowser wären auch cool gewesen, Baby Waluigi wär auch epic. Die könnte man dann aber doch quasi als "alternatives Design" für den jeweiligen Char anwählen, könnten ja trotzdem beide auf der Strecke sein ^^

Antwort #11, 03. Mai 2014 um 23:30 von SuperWaLuigi2000

@SuperWaLuigi2000 Das war noch nicht die volle Version, nur die Version mit allen Strecken.

Antwort #12, 04. Mai 2014 um 20:48 von VettelYoshi

Die letzten Chars, die angekündigt werden, sind immer Newcomer. Das wär wie als würden sie Rosalina erst 2 Tage vor Release zeigen -> wird nicht passieren. Einen Diddy oder Birdo würden die im 2. Trailer zeigen und nicht erst jetzt.

Antwort #13, 04. Mai 2014 um 21:47 von SuperWaLuigi2000

@SuperWaLugi2000 Zugegeben, ganz unrecht hast du nicht. Aber Nintendo können das so machen, wie sie wollen. Würde komisch klingen, wenn sie Diddy oder BJ erst 2 Wochen vor dem Release zeigen würden. Passieren kann es jedoch trotzdem. Mal abwarten.

Antwort #14, 05. Mai 2014 um 08:08 von VettelYoshi

Es kann sein, dass es Diddy Kong gibt.

Antwort #15, 05. Mai 2014 um 19:28 von VettelYoshi

Natürlich ist alles möglich, aber nachdem ich das letzte Mal bei MK7 bis zum Release auf Waluigi gehofft habe, habe ich keine große Hoffnungen mehr. Schön wäre es aber, will vor allem nicht auf Diddy verzichten :( Vlt kommt er dann aber in Diddy Kong Racing 2, welches auf der E3 hoffentlich angekündigt wird *.*

Antwort #16, 05. Mai 2014 um 21:45 von SuperWaLuigi2000

Sollte es doch noch versteckte Charaktere geben, sind es hoffentlich nicht Dr. Mario, Mario Morgana, Schattenmario, Metall-Wario, Knochenbowser (obwohl der in MKW ganz nice war) und Finster-Bowser!

Antwort #17, 06. Mai 2014 um 15:17 von VettelYoshi

ich finde nicht das alle babys unnötig sind ok baby rosalina und baby daisy vielleicht schon aber baby peach,baby mario und baby luigi finde ich nicht unnötig.Was goldrosa peach und metal mario angeht finde ich schon das sie unnötig sind aber es ist ja leider hauptsächlich die entscheidung der entwickler.

Antwort #18, 07. Mai 2014 um 17:04 von Animal-Fun

Es gibt wahrscheinlich DLC.

Antwort #19, 08. Mai 2014 um 16:27 von VettelYoshi

Hey hey, denkt doch mal nach Leute! Das Direct kam am 30. April und paar Reviewer hatten das Spiel schon ab dem Moment. Doch, dass Spiel ist nicht vollständig! Jetzt denkt nochmal nach, warum es solange dauern könnte, bis Mario Kart 8 erscheint...

Antwort #20, 23. Mai 2014 um 22:57 von Ademio64

Ich glaube, dass Metal-Mario dabei ist, weil er anscheinend sehr beliebt in Mario Kart 7 war. Und Rosa-Gold-Peach, weil Mario und Peach. Wieso dann nicht auch in Metallform ? Die Koopalinge finde ich cool. Ich werde wahrscheinlich Ludwig und Morton am meisten, von den Koopalingen nehmen.

Antwort #21, 25. Mai 2014 um 19:29 von Ossichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)