Sonnenlicht medailien (Dark Souls 2)

Hallo leute.
Ich habe mich gefragt ob es auch offlibe mögluch ist sonnenlicht medailien zu farmen für den eid
Die selbe frage ist auch ob man den glockenhüter eid vlt aufleveln kann ohne dabei online zu spielen da ich mit meinem lvl 200 nichmehr wirklich oft spieler im glockengebiet rumlaufen seh

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 10:42 von DTfyb

2 Antworten

Sonnenlichtmedaillen kannste bei den Falknern im Dazwischen farmen. Die Falkner tauchen aber erst ab NG+ auf und lassen dann hin und wieder so ein Teil liegen.

Beim Glockenhüter bin ich nicht sicher, glaube aber das im Sonnenturm mit geringer Wahrscheinlichkeit ein Phantom auftauchen kann, was wohl den Rang erhöht wenn man es besiegt.

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 11:51 von ocir13

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
"Beim Glockenhüter bin ich nicht sicher, glaube aber das im Sonnenturm mit geringer Wahrscheinlichkeit ein Phantom auftauchen kann, was wohl den Rang erhöht wenn man es besiegt."
Kann ich bestätigen. Besagtes Phantom ist btw. rot und nutzt dual wielding Katanas (also je eines in jeder Hand).

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 12:40 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)