Die Shermans (World of Tanks)

Welches der T6 Sherman Modelle könnt ihr empfehlen wenn möglich mit Begründung und in welchen Spielstil passen sie sich am besten ein.

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 13:11 von dark6

2 Antworten

ich würde dir den m4a3e2 sherman jumbo empfelen weil mit diesem panzer hast du die möglichkeit zum t29 und zum t20 zu forschen
der pnzer ist recht gut gepnzert hat ne mittel mäsige gun kommt fast überall durch bei t6 wenn du die schwachstellen der t7 gut kennst kommst du dort auch gut durch
spielstil: ist halt ein medium du köntest in forne sowohl auch hinten spielen ist recht mobil von dacher köntest du auch nach vorne preschen und dort die panzer troolen trozdem kann der panzer schnell kaputt gehen
bei t7 t8 erher in der mitte oder hinten bleiben
ist halt alles meine persönliche meinung

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 22:07 von mh-fl

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
1. Ich habe den M4A3E2 in der Garage und habe den Pershing. Ich hab ihn mir zum D-Day-Event wiedergekauft. Ich hol mir den T29 und pack meine T34 Crew rein. Der M4A3 ist ein Hybrid aus Medium und Heavy. Er ist einigermaßen mobil und wenn man ihn winkelt sehr gut für sein Level gepanzert. Ich hab auch das Gefühl, das er mal leicht unterschätzt wird. Man sollte mit ihm in T6 und T7 Gefechten in den Nahkampf mit den Heavies fahren und in T8 in Entfernung bleiben. Auf T8 prallt nämlich so gut wie keiner ab. Und in T8 Gefechten stehe ich mit meinen T6 Panzern eh meistens etwas weiter hinten.
2. Der M4A3(?bin mir gerade nicht sicher welche Zahl?)E8 ist ein mobiler, schlecht gepanzerter Medium. Man sollte ihn wie einen M4 mit der M1A1 fahren(denke ich mir, ich hab ihn nicht), aber ich finde mit dem M4A3E3 komm ich besser klar und man kann 2 Reihen anfangen, also leg los :D

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 22:08 von the_king_of_zocken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)