Spiel lässt sich nicht auf 1.1 patchen! (SW Battlefront 2 (2005))

Moinmoin,

wollte gestern mit Freunden Battlefront 2 geniessen, als sich herrausstellt, dass sie die von steam gepatchte 1.1 Version besitzen und wir, da ich mein exemplar vor bereits etlichen Jahren erworben habe, nicht zusammen spielen können. Ich patche also artig und beim Starten des Spiels sagt mir dieses ich solle doch bitte die CD einlegen , worauf ich ihm sage, dass ich das doch die ganze zeit täte und sie sich im Laufwerk befindet. Da das Spiel diese Tatsache jedoch weiterhin vehement bestritt suchte ich bei google und fand heraus, dass ich möglicherweise den falschen patch (anscheinend gibts unterschiede in der Region und obs ne CD oder DVD- Rom ist) heruntergeladen hab. Von der offiziellen Seite gibts bei Klick auf den download button einen Seitenladefehler und ich hab keine Ahnung wo ich jetzt die richtige Version für den Patch herbekomme. Die Packung sieht so aus wie die, die auch bei spieltipps abgebildet ist (falls es da Unterschiede geben sollte).

Vielen Dank schonmal für jegliche Art von Hilfe :-)

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 14:36 von montiburns_95

1 Antwort

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem.
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 14:56 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)